Beiträge von Tammy77

    Hallo!


    Hat jemand schon Erfahrung mit dieser neuen Diät?
    Karl Lagerfeld soll ja mit dieser Methode über 40 Kilo abgenommen haben!


    Jetzt überlege ich, ob ich mir das Buch kaufen soll oder ob FDH nicht doch die bessere Lösung ist!


    Vielleicht hat einer von Euch schon dieses Buch gekauft und gelesen und kann mir sagen ob es sich lohnt!


    Freu mich auf Eure Antworten und vielen Dank...


    Bye, Heidi.

    Hallo!


    Danke für die guten Ratschläge! Werd das mal ausprobieren, auch wenn ich nur bei dem Gedanken daran, an den Mülleimer gehen zu müssen den großen Ekel kriege!
    Aber irgendwas muß ich ja tun!


    Vielleicht krieg ich auch meinen Freund dazu es zu tun!


    Gruß Heidi

    Hallo!


    Habe mal meinen Schrank ausgemistet und zwei defekte Handys gefunden!


    Nokia 7110:

    -Schiebemechanismus funktioniert nicht mehr richtig
    -Mikro anscheinend ohne Funktion
    -ab und zu kein Netz



    Motorola V50:



    -keinerlei Funktion mehr -> verschiedene Bauteile auf der Platine kaputt
    -Öffnungsspuren am Gehäuse



    Bei Interesse oder Fragen kurze PN an mich!


    Gruß Heidi

    Hallo!


    Wir wohnen hier offensichtlich in der Einöd! Habe schon mit den Nachbarn gesprochen, die meinen das es keinen Sinn hätte sich mit der Stadtverwaltung einzulassen!


    Hätten das schon mehrmals versucht! Und für sowas zahlt mal Müllgebühren!


    Gruß Heidi

    Hallo!


    Mußte heute Nacht eine schreckliche Entdeckung machen! Gegen zwei Uhr ging ich zur Mülltonne und öffnete Sie wie gewohnt! (Normalerweise geh ich nicht nachts um Uhr zur Mülltonne und werd es wohl auch in Zukunft nicht mehr tun!)


    Da fielen mir millionen Maden entgegen. Der Ekel der in mir aufkam könnte
    nicht größer sein! Und ist bis jetzt immernoch nicht verflogen!


    Vielleicht habt Ihr eine Idee, was man dagegen tun kann? Gibt es irgendwelche Mittel die man verwenden kann?
    Damit wir die kleinen ekligen Viecher los werden!


    Gruß Heidi

    Zitat

    Wenn Du Deine normale Haarfarbe schon Jahre nicht mehr gesehn hast, sind die Haare wahrscheinlich schon etwas angegriffen, oder? Ob die Dir dann solch eine "Tortur" danken? Plädiere auch für den Friseur. Wie lang sind Deine Haare denn?


    Meine Haare sind ungefähr so lang, wie auf dem angegebenen Bild nur viel viel dicker!


    Natürlich sollte man den Haaren mal eine Pause gönnen, dennoch kann ich mich dann nicht mehr auf der Strasse blicken lassen! Wenn die Farbe verblast, sieht das ziemlich grausam aus!



    Danke für Eure Tipps!


    Gruß, Heidi

    Hallo!


    Würde gerne wissen wie man ein schönes knalliges rot hinbekommt!
    Ohne zum Friseur zu müssen! Ist ja schon ziemlich teuer!


    Habe schon einige Farben ausprobiert, auch schon unterschiedliche Produkte! Leider kommt nie das erwartet Ergebnis dabei raus!
    Meine Narturfarbe war einmal dunkelblond, aber die hab ich Jahre schon nicht mehr gesehn!


    Vielleicht nehmen meine Haare auch einfach die Farbe nicht mehr so gut an!
    Denn die Farbe wird meist ziemlich dunkel, egal welchen Farbton ich gewählt habe!


    Mein Freund meinte ich solle mich an Euch wenden, hier bekomme ich vielleicht den entscheidenden Tip!


    Diese Farbe fänd ich total schön,
    hier


    Gruß, Heidi