Beiträge von Tammy77

    Ich finde das Rennen auch ganz lustig und werde auch hinfahren!


    Warum regen sich zur Zeit eigentlich alle nur auf! Habt Ihr eigentlich noch Spaß am Leben??


    Das ist doch eine Spaß - Aktion. Allein das Drumherum wird bestimmt lustig!
    Und dann das Badische Radio an zugreifen. Na ja ich weiß ja nicht!


    Allen anderen, die das toll finden, wünsche ich am Samstag viel Spaß auf dem Hockenheimring!


    Tschööö, Heidi.

    Diese Sendung ist doch einfach nur zur Unterhaltung da! Die kann man einfach nicht so ernst nehmen! Aber ich find sie geil...


    Schaut Euch an, was die Deutschen für einen Mist verzapfen!


    Big Brother, Kämpf um Deine Frau, Frauentausch...
    Davon gibt es mehr als genug!


    Das find ich meiner Ansicht nach viel bescheuerter...


    Ich mag einfach "Pimp my Ride"...

    Hallo!


    Dachte auch schon die ganze Zeit, wo das ganze Geld herkommt!
    Die stecken ja meistens bis zu 30 000 Euro in so eine Mühle!


    Echt hammerhart! Ich würde mein Auto auch mal bei denen stehen lassen!

    Und der deutsche TÜV ist einfach zu pingelig! Klar sollte, das Auto noch einwandfrei fahren und die Bremsen sollten auch ok sein!
    Aber sonst. Selbst die eingeführten Autos aus Amerika muß man umrüsten lassen!


    Was für ein Schwachsinn!


    Schönen Tag, Heidi. :top:

    Hallo!


    Ich arbeite nur den halben Tag für ein gutes Gehalt. Trotzdem würde ich gerne noch etwas nebenher machen. Aber leider kann ich das nur nachmittags tun.
    Daher ist es auch nicht so einfach. An Tankstellen wollen sie jemanden für nachts. Putzstellen werden meistens nur vormittags vergeben.


    Und mein Arbeitgeber ist davon auch nicht gerade begeistert!


    Habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen. Das im Monat so 200 - 300 Euro mehr drin sein könnten!


    Laut vielen Internetseiten kann man ja bis zu 4000 Euro im Monat dazu verdienen, aber das ist ja alles sehr unseriös!


    Freu mich auf Eure Antworten!


    Liebe Grüsse Heidi.

    Karottensaft


    Hallo!


    Der Karottensaft kann unbedenklich verwendet werden!
    Arbeite im Logistik Zentrum ALDI! Wir haben spezielle Tester, die tagtäglich die Ware kontrollieren und probieren!


    Und auch ständig Tests gemacht werden. Ich glaube, das die Lebensmittel b eim ALDI unbedenklich verwendet werden können.


    Schönen Tag...


    Liebe Grüsse Heidi

    Zitat

    Ich glaube das sollte das nächste Kriterium sein, das ich meine Neue aussuche. Ich suche ja meinen Wohnort auch nach der Verfügbarkeit von DSL aus!





    Dann müssten wir auch die Männer die ständig vor der Klotze hocken und sich Sport reinziehen AUSSORTIEREN!!!


    Mann kann eben nie alles haben!

    Früher hab ich mir eine Daily Soap nach der Anderen reingezogen! Erst Unter Uns, Verbotene Liebe, dann Marienhof und zu guter letzt Gute Zeiten Schlechte Zeiten!


    Irgendwann wurden mir die Geschichten zu eintönig, die Schauspieler wechselten viel zu oft. Tauchen dann in irgendeiner anderen Soap auf!
    Seit gut zwei Jahren tu ich mir das nicht mehr an!


    Aber ich muß zugeben, das ich mir Unter uns manchmal doch noch anschaue, aber die Anderen sind vom Plan gestrichen!


    Am Liebsten ist mit sowieso "King of Queens"! Was wäre der Vorabend, ohne Athur ;-)


    Schönen Abend noch, Heidi.

    Ich habe auch schon mal 25 Kilo abgenommen! War ziemlich hart, aber in einem halben Jahr hatte ich es geschafft!


    Die ersten zehn Kilo waren schnell weg! Doch jetzt ist es nicht mehr so leicht, wie früher! Damals war ich zwanzig!
    Das ist leider schon ein paar Jahre her!



    Ich kenn auch jemanden der bei Weight Watchers war, aber bei Ihr hat es wohl nicht geholfen, bzw. Sie hat sich vielleicht nicht daran gehalten!
    Nach drei Monaten hatte Sie erst fünf Kilo abgenommen!


    Muß dazu sagen, das Sie hat ca. 140 Kilo, da müßten die Pfunde doch auch schneller purzeln, oder?


    Na ja, ich werd es schon schaffen! Zehn Kilo müssen einfach drin sein!


    Danke für die Antworten...
    Schönen Abend, Heidi

    Hallo!


    Ich habe meines Erachtens ca. 10 Kilo zu viel! Seit ich vor einem dreiviertel Jahr aufgehört habe zu rauchen, habe ich rund 6 kilo zugenommen!


    Dann hab ich vor einem halben Jahr beim Aldi als Kommisioniererin angefangen.
    Jetzt durch die körperliche Arbeit und die Kälte (arbeite im Kühlhaus) esse ich auch etwas mehr als früher!


    Und dann wenn Du nach Hause kommst und den ganzen Tag in der Kälte gearbeitest hast und den ganzen Tag Kisten geschleppt hast, dann noch Sport zu machen! Meistens gehen dann die Rolläden schon um neun runter! Durch die schwere Arbeit bin ich einfach nur noch müde!!!


    Bye, Heidi.