Beiträge von JensMaier19

Dect - Telefon W700V - T-COM

Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eine Account bei freenet hole, für ca. 10 EUro im Monat (VOIP)

Allerdings kann ich mir noch nicht vorstellen, wie der Router unterscheiden will, ob ich vom Handy aus ins Festnetz anrufen, oder jemand mit dem normalen Telefon in das Festnetz telefoniert.

Mein Wunsch:

Ich möchte gerne mit meinem Handy (N95) über Wlan ins deutsche Festnetz kostenlos telefonieren können und über meine jetzige normale Festnetzrufnummer erreichbar sein. D.h, wenn mich jemand anruft auf dem Festnetz, soll mein Handy klingel und das normale Telefon. Wenn jemand auf der normalen Festnetzrufnummer telefoniert, soll ich noch mit meinem Handy über die normale Rufnummer erreichbar sein.

Geht soetwas ? Kennt sich da jemand von euch damit aus ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Schöne liebe Grüße aus dem Blackforest

Maier.J ;)

Guten Morgen zusammen,

hätte da mal eine kurze Frage, habe leider nichts hier im Forum darüber gefunden.

Ist es möglich mein N95 als Dect Telefon über Wlan zu benutzen. D.h. wenn mich jemanden auf meiner Festnetznummer anruft, das dann mein Handy klingelt und ich kostenlos ins Festnetz telefonieren kann ?

Wie habt ihr das alles eingestellt ? Bei welchem VOIP - Anbieter seit Ihr ? Oder welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen ?

Habt ihr dann eine seperate Voip - Telefonnummer ?

Vielen Dank im Vorraus

Hier noch ein paar Daten von mir: Call&Comfor T-Com mit Flatrate - Speedport w700

Maier.J :top:

Ich habe meines auch zuerst bei 7Mobile bestellt, hätte es bis jetzt aber auch noch nicht, deshalb habe ich es dort storniert bzw. wiederrufen und bei DaRappa bestellt.
    Dienstag habe ich ihm das Geld überwiesen und meinen Vertrag geschickt und gestern hatte ich es schon in den Händen. Einfach nur super....kann ich jedem nur empfehlen..da kann sich 7Mobile mal ein Beispiel dran nehmen.

DaRappa bestellt dort...einfach nur genial !!!

Also dann....

Lieben Gruss

JensMaier19

N95 Lieferung Super schnell bei DaRappa

Hallo,

ich wollte hier nur schnell berichten, das ich vor ca. 1 Monat bei 7Mobile mein N95 bestellt hatte und immer noch drauf warten würde, wenn ich meinen Vertrag nicht storniert hätte und bei DaRappa bestellt hätte.

Habe heute mein N95 in den Händen...kann ihn wirklich nur empfehlen..super schnell...super kontakt und nett...

7Mobile kann sich darvon mal eine Scheibe abschneiden.

DaRappa weiter so !!! Wirklich super Service !!!! :top:

Kann ich nur empfehlen... noch nicht einmal eine Woche auf mein neues N95 gewartet und auch noch ca. 80 Euro gegenüber 7Mobile gespart...super. !

Lieben Gruss b :top:

Jens :top:

7Mobile

Habe gerade mit 7Mobile gechattet.

Ich habe das N95 am 29.03.07 bestellt. Jetzt soll ich es erst Mitte Mai erhalten, da anscheinend jetzt erst die Leute eines erhalten, die schon im Dezember 06 bestellt haben. Klar verstehe ich, aber dann könnte doch 7Mobile wenigstens Kulant sein und die Grundgebühr vom laufenden Vertrag erlassen, wenn man mit diesem noch nichts anfangen kann. Oder zumindest dem Kunden zeigen, das man es bedauert und eventuell ein kostenloses Headset oder sonst irgend eine kleine Aufmerksamkeit.

Ist das zuviel verlangt ? Sehe ich das falsch ? Wie seht ihr das ?

Klar hat es Lieferengpässe, aber Nokia muss 7Mobile doch auch einen Liefertermin sagen, wenn 7Mobile 5000 N95 brauch, oder nicht ?

Bitte um aufklärung....Bin wirklich am überlegen, ob ich nicht stornieren soll und mir das Handy so kaufe, wenn es auf dem Markt ist. Aber jetzt habe ich schon so lange gewartet, dann kann ich auch noch die zwei Wochen warten. Allerdings würde eine kleine Überraschung von 7Mobile das Warten versüssen.

Bitte um Statemants und Kommentare wie Ihr die Sache seht bzw wie es euch geht.

Danke

Gruss

Jens :mad: