Beiträge von Cortex

Hi zusammen,

habe auch das E700 und mir die Samsung Software zum Outlook Sync downgeloaded.
    Benutze ein Infrarot-USB-Auge zum Connect.
    Allerdings lässt die Sync Software nur COM1 und COM2 zu. Unter XP muss man, soviel habe ich schon rausgefunden, einen IRCOMM Virtual Serial Posrt Generator benutzen. ABER !!! ---> Die "tolle" Sync-Software EasySync lässt wie gesagt nur COM1 und COM2 zu, die jedoch sind schon vom Computer belegt !
    Also, wie soll das nun gehen....diese Samsung Hirnies....
    Was aber funzt ist der IR-Connect unter dem File & Pims Manager....wie sinnig ! Warum nicht auch bei EasySync...???? Wie bekomme ich nun einen Adressen Sync und wenn möglich auch einen Kalender-Sync mit Outlook hin ???
    Kann jemand helfen ???

Gruß, Cortex

Hallo zusammen,

trotz mehrfachen Probierens, auch unter verschiedenen Betriebssystemen (Win 98 und XP) funktioniert die Sync zwischen dem Outlook Kalender und dem des P800 überhaupt nicht....warum nur ? Zumal die Kontakte allesamt richtig übertragen werden...bitte um Hilfe, sonst ist der Spass am P800 deutlich getrübt :-(

Danke, Euer Cortex

Hallo zusammen,

da noch eine Frage zum Kalender:

1) Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Feiertage (deutsch) im Kalender hinzuzufügen ? Vielleicht eine Art Application die diese Arbeit übernimmt ?
    2) Unter meinem Display sammeln sich kleine Staubpartikel die durch das Anstrahlen der Displaybeleuchtung störend wirken. Haben auch andere dieses Problem ? Abhilfe ?

Gruß -Cortex-

Vielen Dank für die Antworten. Hat mir wirklich sehr weitergeholfen...von der Brandofolie habe ich schon anderswo Gutes gehört.
    Was ist das für ein Kleber den man aufs Display schmieren muss ? Klebt die Folie nicht adhäsiv ?

Gruß -Cortex-

Danke erstmal für die Resonanz...
    Leider war die informativ gesehen nicht sehr ergiebig !

Hätte ich die Infos beim Suchen gefunden, hätte ich die Frage sicher nicht gestellt :-(

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der mir entsprechende Erfahrungen mitteilen kann.......

-Cortex-

Als neuer P800 Besitzer habe ich folgende Fragen. Hoffe einige ambitionierte User hier zu finden, die mir mit wertvollen Tips weiterhelfen können:

1) Empfehlung zum Schutz. Welche Displayfolie eignet sich am besten und welche Schutztasche würdet ihr empfehlen ?

2) Wie verwalte ich Geburtstage, Jahrestage etc. am besten ?
    Die Kontaktliste lässt keine Einträge für das Geburtsdatum zu.
    Habe HandyDates schon probiert, aber das lässt sich irgendwie nicht installieren, weil ich schon HandyDay installiert habe (und brauche).

3) Bei der Option auf Werkseinstellung zurücksetzen wurden nicht alle Programme gelöscht, z.B. Active Desk wurde trotz markierter Option auf Löschen aller installierten Programme nicht gelöscht...einige andere auch.
    Hatte jemand das gleiche Problem ?

Danke schonmal für Eure Antworten,

-Cortex-