Beiträge von BlackKader

Nabend zusammen,

bei mir geht alles ruckzuck. Ich steige in mein auto und schalte das Naviprogramm ein. Und bis zur nächsten Kreuzung (ca 300m) hat er empfang, max. 2min. Bin gester auf der Autobahn in einer Unterfürung gefahren ca 1km empfang war natürlich weg aber als ich raus fuhr hatte ich sofort wieder empfang was mich gewundert hat. :D Also ich bin ganz zufrieden. Ich habe auch die Navisoftware für 30tage freigeschaltet funktuniert auch einwandfrei.

Ich bin mit mein N95 ganz zufrieden nur ab und zu stürz der ab, aber ich denke das ist nur ein reiner Software problem.

gruß BlackKader

Hi @ all !

@ DannyE61

Ich habe schon die Option "Wegstrecke" Ausprobiert, klappt ganz gut er zeigt die Geschwindigkeit, Zurückgelegte Kilomter zahl, Dauer usw.
    Du musst dafür im Menü --> System --> GPS Daten --> Wegstrecke. Dann muss du warten bist du ein GPS empfang hast dann Optionen --> Start.

@ paellamixta

Also Standard gemäß ist im der mitgelieferten MicroSD Karte Deutschland, Östrereich und Schweiz.

Die Karten sind auf der Karte in Ordner "Privat" gespeichert aber der Ordner ist versteckt. aber man erkennt nicht was was ist. Die Datein haben alle komische namen. Sofern du mit der Karte nix gemacht hast (beispiel formatieren) müssen noch alle Karten drauf sein.