Beiträge von Discordier

    Ich beobachte das hier nun schon zwei Monate und muss Dir - leider - zwei Illusionen nehmen:
    1. Die 15% auf die GG bekommst Du normalerweise nur beim Online-Abschluss; die 150 Frei-SMS nur im Laden. Macht also 20€ für 100 Minuten und 150 SMS
    2. Die 150 SMS bekommst Du mittlerweile(?) nur noch bei O2 direkt (und einem bestimmten dug in Aachen). Die nächstbesten Angebote sind bei TalkThisWay (in Kombination mit einer Mitgliedschaft im Club el.ele) oder handys-mobile, deren Gerätepreise aber dafür wesentlich schlechter als bei O2 direkt (N6300 für 131€ statt 10€) sind.


    Wenn Du wider erwarten etwas findest, lass es mich wissen :D

    Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    werd ich wirklich wlan surfen?


    Gelegentlich (super WLAN-Abdeckung Seitens Uni in der Innenstadt)


    Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    mach ich unterwegs bilder?


    Einige wenige.


    Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    mit normalen kopfhörern musik hören?


    Wäre schon cool :)


    Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    hätt ich gerne viele zusatz programme?(für symbian gibts da erstaulicher weise immer noch wenig,wenn auch gute, freeware und sehr viel bezahlsoftware(sogar timer und taschenlampen programme)


    Oh ja. Und ich will möglichst nativ eigene Software dafür entwickeln können.


    Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    was liegt die mehr, einhandbedienung per nummerntasten oder beidhändig quertz+stift?


    Wenn ich dass nur wüßte. Ich muss wohl darauf warten, das Teil mal im Blödmarkt meiner Wahl in die Finger zu bekommen.


    Weiterhin wären ein guter Akku nett, eine hohe Auflösung, Speicherkarte, Java-Fähigkeit, Bluetooth, Outlook-Synchronisation...


    Eben die eierlegende Wollmilchsau. Da es die aber nicht gibt, plage ich mich mit der Frage herum welches (der beiden) Gerät(e) für mich näher dran ist :)

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Also ein Handy sollte man grundsätzlich ohne Vertrag kaufen, da fährt man fast immer besser [...] Ps. Übrigens das Nokia E51 bekommt man ohne Vertrag schon für etwas über 200 Euro


    0€ < 200€ :)

    Zitat

    Original geschrieben von nebenan
    was willst du uns jetzt damit sagen?


    Sorry. War geistig im falschen getmobile-Angebot unterwegs.
    Alles wird gut und ich nehme gleich wieder die bunten Pillen ;)

    Hi Frank,


    Du hast natürlich recht, dass ich hier eigentlich Äpfel mit Birnen vergleiche, aber ich tue mir trotzdem total schwer damit. Gibt es denn irgendeine Art Fruchtcocktail-Gerät, dass die Vorteile der beiden Geräte (Windows Mobile, Touchscreen, Kamera, erweiterbarer Speicher, Auflösung) vereint? Ich habe zwar selbst schonmal bei Inside-Handy und Areamobile die jeweiligen Handy-Finder bemüht, bin aber zu nichts gekommen.


    VG,
    disc