-
Hi Forum,
ich möchte gerne den O2 Blue 250 mit dem Samsung Galaxy S2 kaufen. Der erste Händler der mir ein Angebot für ~150€ im O2 Blue 250 SIM ohne weitere versteckte Kosten machen kann, bekommt unverzüglich den Zuschlag und das Geld.
Grüße,
disc (der endlich aus dem O2o raus, und das i5800 loswerden will)
-
Hi,
ich suche ein neues Handy und einen neuen Tarif; am liebsten den O2 Blue 250 mit einem Samsung Galaxy S2 oder vergleichbares. Gibt's im TT passende Angebote?
Viele Grüße,
Disc
-
Wie schaut's denn mit dem o2 Blue 250 aus?
-
Guten Morgen Forum,
kann mir jemand ein Angebot für obige Kombination aus Samsung Galaxy R und o2blue 250 unterbreiten?
Viele Grüße,
disc
Edit: Link eingefügt
-
pigeon läuft bei mir seit ca. einem Jahr super und stellt ICQ, gTalk und Jabber bereit.
fim verbindet sich zum Facebook-Chat und zeigt mir Neuigkeiten etc. aus Facebook an.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Hat jemand von euch als Bestandskunde das Pack-M zu 6,80 € buchen können? Wenn ja, könnt ihr euch mal bitte per PN bei mir melden?
Danke
Genau. Bitte nicht ins Forum posten; nachher interessieren sich noch andere dafür.
-
Sowas hatte ich geahnt. Danke für die schnelle Antwort.
-
Neukundenangebot
Hi zusammen,
ich sehe gerade, dass O2 das Internet-Pack-M jetzt für Neukunden für 6,80€ im Monat anbietet. Für mich als Bestandskunde mit interesse an diesem Tarif ist das natürlich doof. Theoretisch könnte man das ganze auf einen neuen O2o-Vertrag (keine GG, kein MU, keine MVL) buchen. Kann man (dieses) Zusatzpack(s generell) danach auf die bestehenden Vertrag umbuchen?
VG,
disc
-
Zitat
Original geschrieben von Pöbel
oder einfach über die Systemsteuerung ohne Verrenkungen
Schön wärs. Aber wenn der die interne Platte nicht findet, kann der die auch nicht formattieren und hängt sich dann - wie beschrieben - bei 0% weg.
Zitat
Original geschrieben von Oyster
@ Discordier vielleicht solltest Du Dich mal mit der Materie befassen, gleich alle Tweaks anzuwenden und alles zu zerschiessen ist schon heftig.
Gut Ding braucht Weile
Neeeeeeeiiiiiiinnnnn. Das Ding ist für mich momentan erstmal _neues_ Technikspielzeug Ist natürlich ärgerlich, wenn's den Bach runter geht, aber hey, Linux stählt
Gibt's eigentlich eine Art Versionkontrolle bzw. Tool für differentielle inkrementelle Backups für XDAs?
-
Um auch noch was produktives beizutragen:
Falls es ein Problem mit dem Hardreset gibt und ihr das auch den halben Tag probiert: Nehmt die verdammte Schutzfolie ab! Ohne die hat es bei mir im ersten Versuch geklappt... Verdammtes ScrollWheel