Beiträge von Discordier

*schieb*

Hi zusammen,

gibts mittlerweile was neues von der 6280er-Dual-Sim-Front?

Würde mir gerne so einen Adapter zulegen, weiss aber nicht, ob einer dieser Slim-Adaper reicht, oder ob ich die Karte zerschneiden sollte.

Wenn jemand von Euch einen guten Shop für sowas in Münsters oder Aachens Umgebung kennt, würde ich's da sonst mal versuchen.

Danke im Voraus,
    disc

Hi zusammen,

nachdem ich das Windows-Theme leid war, habe ich mich Gestern und Heute mit Nokias Carbide.ui - dem Theme-Studio für S40 und S60 Handys - beschäftigt. Dabei ist folgendes herausgekommen: UbuntuS40. Dies verwendet neben dem Dawn Of Ubuntu Wallpaper die Dropline! Neu Icons.

Dazu dann direkt zwei Fragen:
    1. Was meint ihr dazu?
    2. Leider habe ich nicht herausfinden können, wie sich beispielsweise das Icon für den Audioplayer ändern lässt:: Kennt sich da wer von euch aus?

Vg

P.S.: X-Post auf ubuntuusers (denke, dort interessiert es auch)

Zitat

Original geschrieben von warrior
    alles was darüber ist, ist eh eigenes Risiko,

Um auf dem Niveau zu bleiben: Mir ist es sch§%&egal, was du als "eigenes Risiko" bezeichnest, wenn du in mich hineinfährst.

Natürlich hält sich jeder für den Autofahrer unter der Sonne, aber wenn die Beschränkung auf 130km/h dazu führt, dass es nicht mehr ~3000 Verkehrstote pro Jahr, sondern nur noch 2000, 2500 oder ähnlich sind, ist dies doch zu begrüssen.

Und das die SPD den Mut hat, dieses Thema anzugehen, rechne ich ihr hoch an - im Gegensatz zur A§$%&kriecherinnen-Poliktik der Konkurrenz.

Schönen Sonntag noch

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Mich wundert es schon das das NSC überhaupt einen Wasserschaden repariert, genau wegen solchen Problemen wie bei dir macht das normalerweise niemand. Ein Wasserschaden kann seine Auswirkungen erst Monate später zeigen.

Gruß Deifie

Hi Deifie,

genau so war es bei mir auch. Der Defekt zeigte sich zwei Monate erst nach dem Vorfall. Warum aber sollte ein NSC keinen Wasserschaden reparieren? Meiner - fachfremden - Meinung nach ist das eine Reparatur wie jede andere auch, d.h. eigentlich sollte es nach der Reparatur keine weiteren Mängel aus diesem Vorfall geben, oder?

Fernerhin ärgert mich ein wenig, dass die Reparatur ca. 100€ gekostet hat und ich, sofern das Gerät jetzt nochmal in die kostepflichtige Reparatur muss, besser ein neues hätte kaufen können :(

Gruß,
    disc

Hi zusammen,

letzten Monat ist mein Handy aus einer (kostenpflichtigen) Reparatur wegen eines Wasserschadens zurück gekommen. Von Gestern auf Heute funktioniert die Displaybeleuchtung nicht mehr.

a) Kann das ein Folgefehler sein? Ist das dann im Rahmen der Gewährleistung des NSCs abzuwickeln?
    b) Kann man die irgendwo abstellen und ich habe das ausversehen getan? Finde im Handbuch nichts dazu.

Danke im Voraus,
    disc

Bei del.icio.us. Wobei die privaten Bookmarks - respektive die Bookmarks die ich laufend brauche - mittels Foxmarks synchronisiert werden. Del.icio.us ist für mich ein wenig Bookmark-Halde geworden: Dort poste ich alles was irgendwann mal nützlich war und es irgendwann auch wieder sein könnte (beispielsweise Links zur Lösung irgendwelcher Programmierprobleme), ich aber nicht ständig brauche.

Der Deutsche Ableger Mr. Wong geht mir durch seinen aggressiven Umgang mit Google so auf die Nerven, dass ich diesen sogar mittels CustomizeGoogle aus meiner Realität gefiltert habe ;)

RTL Sendung...
    Wobei ich zugeben muss, dass in einer nicht all zu alten Ausgabe des Spiegels ebenfalls ein Bericht über die Klimaveränderungen enthalten war und dieser einen vermutlich gleichen Ton anschlug.

Trotzdem oder gerade deswegen gebe ich Brainstorm vollkommen recht: "Wir wissen es nicht". Und da es im schlimmsten Fall um unsere Existenz (zumindest in der Form, in der wir sie kennen) geht, bin ich ein ganz großer Freund präventiver Maßnahmen :)

Gruß,
    Disc