Hi,
geht das auch mit einem HTC One M8?
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
geht das auch mit einem HTC One M8?
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Discordier: Bei neuer Nummer in ca. 4-7 Tagen ab Eingang der Unterlagen. Bei Rufnummernmitnahme in ca. 10 Tagen nach Eingang der Unterlagen.
Super! Und ab wann kann man mit der Lieferung des S5 rechnen?
Beste Grüße,
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von pamaro
Bestellnummer: 136399
Könnt ihr den Vertrag ab dem 28.04. den Vertrag erst aktivieren?
konnte es nirgendwo auf der Seite angeben
Im PDF (Seite 1, linke Spalte, oben) gibt es ein Feld dafür.
ZitatOriginal geschrieben von Bennne
"Die Nutzung des Endgeräts als Modem mit angeschlossenem Laptop sowie die Nutzung für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging ist nicht gestattet."
Der Otelo Support schreibt dazu hier [1] und dort [2]:
Zitatmit deiner otelo SIM Karte kannst du alle üblichen Internet Dienste verwenden.
Die Nutzung darf nur am Handy erfolgen. Voice-over-IP, Peer-to-Peer und Instant Messaging Verbindungen sind nicht gewünscht.
Nach dem Erreichen von 500 MB Datenvolumen wird deine Geschwindigkeit auf GPRS reduziert.
Ich tippe darüberhinaus auf eine alte und schlecht formulierte Vertragsklausel, da der Vertrag nicht zwischen Laptop (verboten), Desktop (nicht verboten) und Tablet (ebenfalls nicht verboten) unterscheidet - was wenig sinnvoll ist. Ich bin trotzdem ebenfalls an Klärung interessiert.]
[1] https://community.otelo.de/fragen/detail/559
[2] https://community.otelo.de/fragen/detail/1901
Hi Preisbörse24,
ich habe soeben diesen Tarif mit S5 bestellt und per Paypal bezahlt.
Zum einen:
- Ab wann kann man mit der Auslieferung und Anschaltung rechnen?
- Zum anderen interessiert sich meine Partnerin für den Tarif Otello ALLNET-FLAT L (wegen der SMS Flat) mit HTC One M7 oder M8. Könnt ihr mir bitte ein entsprechendes Angebot unterbreiten?
Vielen Dank,
Andreas
Edit: Die unterschriebenen Antragskopien, so wie weitere Dokumente sind euch via Upload zugegangen.
ZitatOriginal geschrieben von artoni
Gibt es eine Gutschrift für die Rufnummernübernahme?
Wäre daran auch interessiert.
Danke. Bestellung ist gestern via Paypal bezahlt worden und Antrag seit heute 12:00 in der Post
[edit] Erledigt: Habe soeben bestellt. Sollte der Versand über GLS erfolgen, bitte PN. Zahle gerne mehr um DHL beauftragen zu lassen.
Hi Logitel,
Ich würde gerne meine Nummer behalten: kann ich mich auch aus meinem O2o verlängern lassen? Wie hoch ist die AG bei VL/Neuvertrag?
Viele Grüße,
disc
Hallo Handy-Park,
vielen Dank für die zügige Antwort - trotz des Feiertags! - allerdings ist das dann summa summarum ca. 100€ (204€ Handy plus 30€ AG plus Versand) über meiner Preisvorstellung von 150€.
Viele Grüße,
disc
Hallo Handy-Park,
danke für das Angebot. Wie unterscheidet sich der MD-Vertrag von orginal O2 und kommt noch AG drauf?
Viele Grüße,
disc