Ich hab es leider bis heute noch nicht gesehen. Weiß jemand wo ich es sehen kann??? Am besten in nem Laden.
Beiträge von Hector
-
-
Da der Berliner Thread ja scheinbar erfolgreich war, hol ich das nochmal rauf...
-
Da sich BSE nicht mehr gemeldet hat und ich in den SMS-Shop nicht komme, wollt ich das nochmal raufholen. Gibts das P990 sonst noch irgendwo zu sehen???
THX -
Zitat
Original geschrieben von drago
La Grande Sophie - Du CourageRespekt. Zu meiner Ehrenrettung darf ich hinzufügen, dass ich gestern noch selber draufgekommen bin, was meine Dankbarkeit nicht schmälern soll.
Finde das Lied ziemlich gut, hast du das vorher schon gekannt oder ergoogelt?
-
Allo,
grade im Fernsehen gesehen:
Im französischen Wahlkampf wurde auf der Veranstaltung von Ségolène Royal ein Lied gespielt, das mir gut gefallen hat. Übersetzt muss es lt. Reporter "Nur Mut" geheißen haben, also irgendwas mit "courage". Kann leider kein Französisch, nur Altgriechisch...
Am besten wäre also, wenn jemand gleich das Lied kennt.
THX -
Hi,
will mich jetzt nicht extra in nem Airsoft-Forum anmelden, deshalb hier:
ich hab mir ein <0,5 Joule Airsoft-Gewehr gekauft. Das gilt ja als Spielzeug und ist ab 14 Jahre frei erhältlich.
Wenn sich meine Kumpels das gleiche Teil kaufen, dürfen wir damit im Wald (kein Privatwald, sondern staatlich) ein wenig Geplänkel machen? Oder gilt es etwas zu beachten?
THX -
cool, danke, das sieht sehr gut aus.
Sonstige Vorschläge trotzdem noch willkommen.Noch was: da ich von Linux genauso wenig Plan hab wie mein Chef:
wie installiert man unter Linux ein Programm? Das ist jetzt eine .tar.bz2 Datei. Lässt sich das unter Linux genauso einfach ausführen, wie unter Windows eine .exe-Datei? -
Hallo,
mein Chef hat jetzt nen Linux-Rechner hingestellt bekommen, mit dem er ins Internet soll. Dafür sucht er ein gratis Terminkalenderprogramm, das auch Erinnerungen ausgeben kann, wenn ein Termin bevorsteht. Könnt ihr da was empfehlen? Hab von Linux leider nicht viel Ahnung.THX
-
danke! sonst noch wo?
-
Hallo,
ja ich weiß, es gibt schon den ein oder anderen P990i Thread, aber da gehts überall drunter und drüber und niemand liest meinen verzweifelten Hilferuf. Wenn die Frage beantwortet ist, rutscht der Thread ohnehin gleich wieder runter. Also Danke für euer Verständnis und nun zur Frage:Kann man das P990i in München schon irgendwo live sehen? Ich muss mich bald entscheiden und möchte das Ding jetzt endlich mal mit meinen Patsche-Händchen bekannt machen. Jemand schon fündig geworden???
THX