-
Hallo,
ich hab mir eine G600 gekauft, weil ich dachte, im internen Speicher könnte ich Makros speichern, zB um ohne Treiber "Hello World" ausgeben zu können. Leider gehen ohne Treiber nur einfache Tastendrücke. Jedenfalls wüsste ich nicht wie obiges ginge.
Jetzt sehe ich, die G700 sollte das eigentlich können. Also aufwendigere Makros aus dem Speicher abrufen zu können. Ist das richtig? Ich hab einen dienstlichen Laptop, da kann ich keine Treiber installieren, würde aber doch gerne Makros haben.
Und kann die G110 Tastatur oder eine andere Tastatur Makros aus dem Speicher abrufen? Soweit ich gelesen habe, eigtl schon?!
Danke.
-
ja, versteh ich auch nicht...
-
Hallo, Frage steht ja schon im Betreff, würde mich über ein paar Vorschläge freuen. Hätte an einen Kathrein UFS 903 gedacht, der ist jetzt aber auch schon über drei Jahre auf dem Markt, vielleicht gibts ja was aktuelleres/ besseres für das Geld....
Danke.
-
Probleme mit der Tastatur kann ich bei meinem im März gekauften X1 bestätigen. Bei mir ist es das M, das öfters nicht geschrieben wird...
-
Hallo,
suche eine Linux Distribution, die möglichst schnell bootet. Würde mich über eure Empfehlungen freuen.
Thx
-
wär halt gut wenns jemand konkret wüsste, da einfacher als alles abtelefonieren oder abklappern...
-
Hi,
weiß jemand, ob irgendein Münchner Laden das Gerät ausgestellt hat? Wäre sehr hilfreich.
THX
-
Hi,
wollte fragen, ob jemand mal eine 4GB Karte im P910i getestet hat? Gibt es eine, die funktioniniert?
Danke
-
Hallo,
will mit meinem P910i jetzt auf 4GB Speicherkarte umsteigen. Nachdem ein Memory Stick Micro M2 fast das gleiche kostet wie ein alter Pro Duo, hätt ich gern gleich den neuen. Hat schon jemand den Stick im P910i auf Kompatibilität getestet oder weiß ob es geht?
THX
-
wie lange zurück können die die Beiträge eigtl nachfordern?
Ich werde denen mal einen höflichen Brief schreiben, ob sie mir nicht einen Teil der Nachzahlung erlassen können, immer hin sind das 900 EUR, die ich als Berufsanfänger auf einen Schlag nachzahlen soll. Die Versicherung hats ja auch mitverbockt.
Habt ihr noch Tipps, was eine Versicherung milde stimmen könnte, mich teilweise zu verschonen?