Wie steht es mit 89547 Gerstetten und 89522 Heidenheim (Bereich Hauptstraße)?
(Bei 89547 wäre ich auch schon glücklich wenn ich statt GPRS EDGE hätte)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie steht es mit 89547 Gerstetten und 89522 Heidenheim (Bereich Hauptstraße)?
(Bei 89547 wäre ich auch schon glücklich wenn ich statt GPRS EDGE hätte)
Noch was:
Wie ist das mit der Mindestvertragslaufzeit?
Verlängert sich der Vertrag automatisch? Oder ist dies an bestimmte Bedingungen geknüpft (z.B. bisheriger Umsatz/Gesprächsaufkommen)?
Das ist ja optimal!
Vielen Dank, Ray!
Sowas hab ich gesucht.
Damit wäre das Thema erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von Ray Nimm doch eine Congstar-Postpaid (T-Mobile Netz), hier bekommst Du eine Rechnung und musst nicht aufladen.
Wie sieht es dort mit der Gültigkeit der Nummer aus?
Wird so ein Postpaid-Vertrag auch auf 2 Jahre abgeschlossen und wenn man ihn nicht kündigt wird er verlängert?
Hallo,
ich brauche Beratung für ein "Notfallhandy".
Und zwar geht es um ein Handy, welches die meiste Zeit nicht benutzt wird. Liegt wahrscheinlich die meiste Zeit im Handschuhfach des Autos.
Die Hardware habe ich bereits ausgesucht: LG KP100.
Jetzt weiß ich nur nicht, welche Karte ich nehmen soll.
Da es ein Notfallhandy ist vermute ich, daß das D-Netz die beste Wahl ist - wegen der Netzabdeckung/Erreichbarkeit. Liege ich da richtig? Falls "ja": D1 oder D2?
Wie ist das mit der Gültigkeit? Bei Prepaidkarten verfällt das Guthaben nach einer gewissen Zeit und/oder die Nummer ist max. 1 Jahr gültig ohne Aufladung. Ist das generell so bei Prepaidkarten? Oder gibt es hier große Unterschiede?
Ist in diesem Fall eine Postpaid-Karte besser? Verhält es sich dort anders?
Oder vielleicht sogar einen richtigen Vertrag ohne Grundgebühr abschliessen (für 2 Jahre)? Muß man sich dann keinen großen Kopf machen wegen des Guthabens und der Gültigkeit der Karte.
Wie schon erwähnt: ist ein Notfallhandy und wird selten damit telefoniert. Der Minutenpreis hat also nicht die oberste Priorität.
Für Hilfe und Anregung bin ich sehr dankbar.
Hallo,
ich möchte die aktuellste Firmware auf mein freenet-BB spielen, habe aber ziemlich schiss, daß die Konfigurationen verloren gehen bzw. daß ich nicht mehr über den freenet-APN surfe.
Ist die Sorge begründet?
Was muß ich beachten?
Hat irgendjemand Erfahrung mit BB + Dual Sim Karten Adapter gemacht?
Klappt das? Ist das zu empfehlen?
Hat jemand jimm und/oder iskoot am Laufen? Und auch hier die leidige Frage: geht das über den freenet-APN?
Gruß
mogl
Kann ich Google Maps ohne Mehrkosten nutzen?
Welche Anwendungen (ohne Zusatzkosten) gibt es noch?
Gruß
Horst