Ich habe hier ein iPhone 6+ 64GB spacegrey mit bereits abgeschlossenem Apple Care Protection Plan Plus (ACPP+). Das iPhone wurde am 21. September bei Apple registriert, hat also Garantie und Unfallschutzabdeckung gemäß der Bedingungen des ACPP+ bis September 2016. Ergo reicht bei einem Defekt ein Anruf bei Apple und man hat per Vorabtausch ein Ersatzgerät an der Haustür.
Ich suche ausschließlich ein iPhone 6 64GB Silver/weiß, vorzugsweise mit ACPP+ oder zumindest innerhalb der 60-Tagen-Frist, um diesen noch abzuschließen.
Die Preise sind ja bekannt, ich stelle mir einen Wertausgleich in Höhe der normalen Differenz von 100,-€ vor. Der ACPP+ kostet 99€, dies ist bitte zu berücksichtigen :top:
Sollte jemand das 6+ so kaufen wollen, dann hätte ich gerne 850€ dafür, das ist glaube ich fair. Ein Spigen Case durchsichtig lege ich bei, zudem ist blasenfrei eine hochwertige Displayschutzfolie montiert. Minimale Gebrauchsspuren können vorhanden sein, aber es war immer im Case und wurde mit Folie geschützt. Ansonsten ist ein Tausch ja völlig problemlos möglich.
Standort ist 25421 Pinneberg
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein astreines ebayprofil.