Beiträge von nordgixxer

Biete ein iPhone 6+ 64GB spacegray aus Oktober 2014 an. Unbenutzte EarPods dabei, sowie Originalverpackung mit gesamtem Lieferumfang. Ich kann keine Gebrauchsspuren ausmachen, ergo Bestzustand. Das iPhone war immer mit Folie und Schutzhülle in Gebrauch.

Abholung in 25421 Pinneberg möglich. Ansonsten Versicherter Versand mit DHL.

649€ inkl. Versand

Ich stehe zigfach in der Vertrauensliste

Hallo, ich möchte mein absolut makelloses iPhone 6+ 64GB spacegray gegen ein iPhone 6+ 64GB oder 128GB in silver/white tauschen. Mein iPhone ist aus Oktober 2014, hat also Garantie bis Oktober 2015, die man mit dem normalen Apple Care Protection Plan auch noch verlängern kann (kann man bei Apple telefonisch immer noch problemlos ordern). Das Tauschobjekt sollte unter zwei Monate alt sein, da ich gerne noch den ACPP+ abschließen möchte. Eine Zuzahlung ist dann natürlich verhandelbar.

Mein iPhone ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden, eine Schutzfolie war von Anfang an auf dem Display und es befand sich immer in einer Schutzhülle. Originallieferumfang ist natürlich vorhanden, die EarPods sind unbenutzt.

1:1 Tausch in 25421 möglich, ansonsten habe ich hier in der Vertrauensliste viele Referenzen und kann auch ein astreines langjähriges ebayprofil nachweisen.

Ich muss telefonisch erreichbar sein, da ich u.a. ein Masterstudium leite, daher wäre im Versandfall das Tauschobjekt zuerst an mich zu verschicken. Ich garantiere den sofortigen Versand nach Erhalt...

Habe mit dem Note 4 eines Freundes rumgespielt und fand es irgendwie sexy. Ergo hab ich mein iPhone 6 verkauft und mir ein Note 4 SM-910C in weiß mit dem wesentlich schnelleren Exynos Octacore Prozessor bestellt. Und weil ich immer keine halben Sachen mag, gleich noch eine 64 GB microsd Speicherkarte, Displayschutzfolien und eine ultradünne Silikonschutzhülle obendrein. Nun stelle ich fest, dass ich doch ganz schön Appleverseucht bin und ein Androide in unserem Applekosmos irgendwie nicht harmoniert. Hatte mir das anders vorgestellt.

Bevor ich nun von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache, biete ich es hier inkl. genanntem Zubehör für 600€. plus Versand nach Wahl an. Es ist nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.

Abholung in 25421 möglich.

Ansonsten geht es Montag zurück :cool:

Ich verkaufe ein absolut makelloses iPhone 6 64 GB weiss. Es ist drei Monate jung, wurde direkt mit Schutzfolien vorne und hinten und Schutzhülle versehen,daher von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.

Ich gehe extrem sorgsam und penibel mit meinen Geräten um.
    Kompletter Originallieferumfang.

Abholung in Pinneberg möglich.

Keinerlei Tauschinteresse!

Preisvorstellung: 649€

Ich stehe zigfach in der Vertrauensliste...

Biete diverse Ram Riegel an, die jeweils immer direkt nach Erhalt aus meinen Macbook Pro ausgebaut wurden und seither im Schreibtisch lagen:

1 x 1GB Samsung PC2 6400S
    2 x 2GB Samsung PC3 10600S
    2 x 2GB Samsung PC 3 8500S
    2 x 2GB Hynix PC3 10600S

Zudem eine Original Apple Hitachi HDD 250GB aus einem 13" Unibody Macbook Pro aus 2011 (wurde direkt durch eine SSD ersetzt) und eine Razer Deathstalker Gamingtastatur (2 Wochen benutzt).

Ich habe keine Ahnung, was ich für den Ram oder die HDD nehmen soll, macht mir bitte faire Angebote und dann werden wir uns schon einig. Die Gaming Tastatur gebe ich für faire 35€ plus Versand ab.

Abholung in 25421 Pinneberg möglich...

Ich stehe zigfach in der Vertrauensliste! Zahlung gerne per Paypal.

Suche ein neuwertiges Note 4 weiß. Ggfs. kommt ein Tausch gegen mein weißes iphone 6 64GB mit Zuzahlung von Deiner Seite in Frage. Ich stehe zu Genüge in der Vertrauensliste...

Danke und LG

Jan

Ich habe hier ein iPhone 6+ 64GB spacegrey mit bereits abgeschlossenem Apple Care Protection Plan Plus (ACPP+). Das iPhone wurde am 21. September bei Apple registriert, hat also Garantie und Unfallschutzabdeckung gemäß der Bedingungen des ACPP+ bis September 2016. Ergo reicht bei einem Defekt ein Anruf bei Apple und man hat per Vorabtausch ein Ersatzgerät an der Haustür.

Ich suche ausschließlich ein iPhone 6 64GB Silver/weiß, vorzugsweise mit ACPP+ oder zumindest innerhalb der 60-Tagen-Frist, um diesen noch abzuschließen.

Die Preise sind ja bekannt, ich stelle mir einen Wertausgleich in Höhe der normalen Differenz von 100,-€ vor. Der ACPP+ kostet 99€, dies ist bitte zu berücksichtigen :top:

Sollte jemand das 6+ so kaufen wollen, dann hätte ich gerne 850€ dafür, das ist glaube ich fair. Ein Spigen Case durchsichtig lege ich bei, zudem ist blasenfrei eine hochwertige Displayschutzfolie montiert. Minimale Gebrauchsspuren können vorhanden sein, aber es war immer im Case und wurde mit Folie geschützt. Ansonsten ist ein Tausch ja völlig problemlos möglich.

Standort ist 25421 Pinneberg

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein astreines ebayprofil.