Moin, suche ein vernünftiges VVL Angebot im neuen Business Mobil L mit 24GB Datenvolumen. 2 Multisims vorhanden. Wunschgerät iPhone 11 Pro Max 256GB.
Beiträge von nordgixxer
-
-
Biete nagelneues und eingeschweißtes Huawei P30 Pro 256GB in schwarz. Noch eingeschweißt und mit Rechnung der Telekom.
Abholung bei Barzahlung möglich in 25436 Heidgraben.
Preisvorstellung: 849€
-
Verkaufe eine Apple Watch Nike Edition Series 3 in 42mm Alu in spacegray mit LTE. Ich habe die Watch ca. 4 Wochen getragen, sie ist in einem Top Zustand. ACPP+ geschützt bis 04/2019. Gekauft im Apple Store in München. Sie hat das schwarze Nike Sport Loop (welches je nach Lichteinfall blau-grün schimmert) und kommt in der OVP mit Ladekabel.
Ich stelle mir faire 250,-€ inkl. Versand vor. Oder Abholung in 25421 Pinneberg.
-
-
Ich biete eine nagelneue Fitbit Ionic in Blue/ Orange an. Mit Rechnung. Wurde lediglich auf Vollständigkeit geprüft, nicht eingeschaltet... Der Rolls Royce unter den Fitnesstrackern.
220,-€ plus Versand nach Wahl, per Paypal Friends oder Überweisung oder bar bei Abholung in 25421 Pinneberg
Ich stehe zig Mal in der Vertrauensliste...
-
679€ all in
-
Hallo, ich biete ein iPhone 7 Plus 256 GB in der Red Edition an. Das iPhone ist bis auf minimalste Spuren in hervorragendem Zustand. Das Display ist kratzerfrei, da von der ersten Sekunde an mit Panzerfolie geschützt, eine neuwertige Folie ist blasenfrei montiert und bleibt gerne drauf. Das iPhone wurde immer in einer roten Original Apple Lederhülle transportiert, welches gerne mitgeliefert wird. Diese sieht allerdings gebraucht aus, was bei Leder nicht ausbleibt. Dafür ist das Handy auch auf der Rückseite noch in sehr gutem Zustand. Es wurde am 07. Juni geliefert und hat demnach noch fast ein halbes Jahr Garantie über Apple. Ich verschicke es in der Originalverpackung mit Original Ladekabel, Stecker und unbenutzten EarPods.
Meine Preisvorstellung liegt bei 699,-€. Versand inklusive
Ich stehe zigfach in der Vertrauensliste. Abholung in 25421 Pinneberg möglich. Paypal gerne als Friends Zahlung
-
Ich biete ein nagelneues Samsung Galaxy Note 8 Duos in Midnight Black inkl. Dex Station und Original Samsung Alcantara Cover. Ich habe es auf alle Funktionen gestestet. Es ist fehlerfrei. Die Duos Variante kann mit 2 Simkarten betrieben werden.
Abholbar in 25421 Pinneberg oder Bezahlung via Paypal Friends oder Überweisung. Ich stehe zigfach in der Vertrauensliste...
Preis: 899€ inkl versichertem Versand
-
Biete nagelneue eingeschweißte AirPods, die ich über Vodafone bestellt hatte. Da ich im Store schon welche ergattern konnte, darf sich hier jemand freuen...Ich habe den normalen Preis bezahlt und will nichts daran verdienen. Daher die bezahlten 178,90€ plus Verpackung und Versand
Preis: 185,-€ inkl. Versand oder Abholung in 25421 Pinneberg (Ich bin das Wochenende in Mannheim, da wäre eine Übergabe auch denkbar)
-
Ich biete ein von Apple getauschtes iPhone 6S Plus 64GB spacegray mit registrierem ACPP+, somit Garantie bis November 2017. ich werde die Folien auf dem Gerät lassen und es in der OVP mit Kabel und Ladegerät versenden. Die EarPods sind benutzt und somit nicht dabei. Das Gerät ist somit wie neu und der ACPP+ bietet noch zweimaligen Umtausch, da der Umtausch aufgrund eines Hardwarefehlers erfolgte. Somit sorgenfreier Umgang bis Ende diesen Jahres
550€ inkl. vers. Versand mit DHL. Paypal kein Problem gegen Gebührenübernahme, wenn positive Referenzen vorhanden.