Interessant. Bei Mobilcom hab ich beim o2 Unlimited mit 225 Mbit an einem Ort in Köln mal über mehrere Tage verteilt 1 TB mit 400 Mbit aufwärts gezogen. Da wurde nicht gedrosselt. Macht o2 selber das also anders als mobilcom?
Beiträge von noreason4nothing
-
-
„Drosselt“ o2 eigentlich bei Tarifen die bis 225 Mbit gehen eigentlich auch hart auf diese 225 Mbit?
-
Ja. Sparhandy ist ausgeschlossen. Steht auch in den Bedingungen auf der Aktionsseite. Leider.
Ich konnte die Aktionsseite gerade nur mobil aufrufen aber einen entsprechenden Hinweis nicht finden. Wo genau steht das denn dort?
-
Ja.. es war halt extrem dringend weil die Aktion heut abläuft.
Mir war nicht bekannt, dass Sparhandy bei der Move Aktion ausgenommen ist. Stimmt das wirklich?
Zur Connect Option: Die muss Frank selber buchen. Hat er bei mir heute gemacht. Hat reibungslos funktioniert
-
Hey vodafrank
wie letzten Samstag bereits telefonisch angekündigt, habe ich einen Kollegen von dem o2 Unlimited Max Connect inkl. Smartphone mit Bestellfrist 15.4 berichtet. Er würde das Angebot auch gerne annehmen, konnte dich allerdings bisher nicht erreichen.
Die letzten vier Ziffern seiner Rufnummer lauten 7249.
Wäre klasse, wenn du den Kollegen vor dem 15.04 noch zurückrufen könntest
Dank dir!
PS: Dank dir auch nochmal für die Abwicklung bei meinem Vertrag. Bisher hat alles super funktioniert und die SIM sollte morgen schon ankommen.
-
Hey vodafrank
ich konnte dich leider gestern telefonisch nicht erreichen und dir WhatsApp-Nachricht ging bisher auch nicht durch. Ich weiß ja aus diesem Thread, dass du viel zu tun hast und wollte daher nur kurz auf mich aufmerksam machen
Geht um einen Neuvertrag o2 Unlimited Max Connect oder Unlimited Max Friends.
Meine derzeitige Nummer endet mit 05
Beste Grüße und vielen Dank!
-
Kann man den O2 Unlimited Max Connect eigentlich auch ohne Handy, dafür aber subventioniert günstiger bekommen?
Ich nehme an, dass man nach zwei Jahren im Wege der VVL nicht wieder so tolle Konditionen für ein neues Smartphone bekommen wird.. wird man dann im Rahmen der VVL den Tarif nach zwei Jahren günstiger bekommen können?
-
Hey Frank, was würde denn der Unlimited Max Connect samt der folgenden Geräte kosten, bzw. wie hoch wäre die einmalige Zuzahlung?
iPhone 12 - 256 GB
iPhone 12 Pro - 256 GB
iPhone 12 Pro Max - 256 GB
Dank dir vielmals!
Hey Frank könntest du mir hierzu noch kurz eine Rückmeldung geben wenn du die Zeit dafür hast? Würde mich sonst einfach demnächst bei dir telefonisch melden Dank dir!
-
Hey Frank, was würde denn der Unlimited Max Connect samt der folgenden Geräte kosten, bzw. wie hoch wäre die einmalige Zuzahlung?
iPhone 12 - 256 GB
iPhone 12 Pro - 256 GB
iPhone 12 Pro Max - 256 GB
Dank dir vielmals!
-
mittlerweile wird dieser Tarif in 3 Threads diskutiert, alle mit den gleichen Fragen / Inhalt und Ergebnis... Wird unüberichtlich. Nimmt doch dafür bitte den Thread von Frank
Ich würde mich von Ihm persönlich am Telefon beraten lassen, denn er hat immer gute Ideen , keiner kennt sich so gut in der Tarifwelt von O2 aus wie er.
Alles klar, sorry und dank euch beiden!