Beiträge von Steiner

    hi @all,


    vielen Dank für eure Infos. Ich habe jetzt mal mit meinem Handyladen gesprochen und der hat mir folgendes Mitgeteilt.


    1) Ich kann meine Nummer behalten wenn ich direkt zu T-Mobile gehe und dann meinen Click&go Tarif in den Max friends umwandel.


    2) Wenn ich allerdings bei meinen Händler einen T-Mobile Neuvertrag abschließe ( um ein günstiges Handy zu erhalten) kann ich meine Nummer nicht behalten. Das geht nur bei einer Vetragsverlängerung :(


    Gruß


    Steiner


    Hi Schnabeltasse,


    vielen Dank für Deine Antwort. Icht wollte mir gleich ein neues Handy besorgen -> Also gleich einen Vetrag bei einem Handyladen abschliesen. Ich glaube da muß ich vorher doch den Prepaid Vertrag kündigen oder?


    PS: Achja gilt der Max Tarif nur für das Festnetz der Telekom oder für das komplete Festnetz?


    Vielen Dank für die Infos .-)

    Hi Leute,


    ich möchte jetzt von meinem Click&go Prepaid Tarif (T-Mobile) zum Max friends (T-Mobile) wechseln. Wie Ihr ja schon am Betreff lesen konntet, möchte meine Nummer behalten :-). Da ich ja den Provider nicht wechsel also bei T-Mobile bleibe brauche ich doch keine Kündigung für meinen Click&Go Tarif scheiben oder? Ist ja auf meine Adresse Regestriert... Jat jemand schonmal damit erfahren gemacht?


    Vielen Dank für eure Infos und Gruß


    Steiner :top: