So ich habe jetzt bestellt und bin auf die weitere Abwicklung gespannt!
Beiträge von Steiner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Balerog
Hallo,da ich demnächst mein 6s bekomme, informiere ich mich derzeit über Hüllen und Folien.
Ich bin dabei über diesen Hersteller "gestolpert" :https://www.glaz-displayschutz.de/
Der Preis für die Folie ist schon recht hoch, aber durch ein paar Videos auf Youtube hat es einen guten Eindruck hinterlassen.
Meine Frage ist, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller hat, da ich außer den Videos keine wirklichen Erfahrungsberichte im Internet gefunden hab.
MfG
Moin Moin,
und hast du das geholt und kannst positives berichten oder wofür hast Du dich entscheiden?
Vielen Dank!
-
Moin Moin,
ich finde das auch sehr interessant...
wie ist das eigentlich bei dem Vodafone Netz zwecks LTE. Wenn ich mich für 1und1 entscheide werde ich definitiv das D2 Netz nehmen und nicht EPLUS. LTE soll jedoch nur bei dem Eplusnetz verfügbar sein aber klingt er sich bei dem D2 Tarifen trotzdem auch in die LTE Netze ein jedoch habe ich nur die begrenzte Geschwindigkeit? ich denke ich kann bei bei Vodafone nur das 2G und 3G Netz nutzen oder?
Bei Congstar kann ich ja auch das LTE Netz nutzen jedoch nur mit begrenzter Geschwindigkeit.
Vielen Dank + Grüße
-
So Freitag Abend bestellt und heute habe ich bereits die Meldung erhalten das meine Unterlagen angekommen sind. Mal sehen wie es weiter geht
-
Zitat
Original geschrieben von Jay-Pie
Sorry dass ich so doof Frage. Habe mich gerade erst bei den Prämienmeilen angemeldet und noch nicht weiter geschaut, wie bekomme ich die Meilen nun?
Habe heute bei euch bestellt.Und was gibts noch für einen Trick? :confused: :confused: :confused:
Das würde mi h jetzt auch interessiern :d
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Super :top: solange du uns jetzt nicht noch darüber informierst, wann du aufs Klo gehst ist ja alles gut :pIch wird es versuchen
-
Zitat
Original geschrieben von Steiner
So ich werde jetzt bestellenSo jetzt habe ich meinen Bestellung durchgeführt und morgen gehen die Papiere zu dir
-
So ich werde jetzt bestellen
-
DaRappa: na das war ja eine schnelle Antwort :top:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
...mit dem Asus Eee900 und neuen LCD's?Na mit Web'n'walk plus inkl. 24 Monate grundgebühr und inkl. der ersten 6 Monate L
-
Wann gibt es denn neue Angebote?