Beiträge von eltasa

Hallo Leutz,

ich habe an meiner T-Concept Xi 520 ISDN eine Doorline T01/T02 angeschlossen. Die Doorline klingelt auf meinen ISDN Schnurlostelefonen. Grundsätzlich klappt alles, kann Gespräche von der Doorline annhemen, kann über "R 9" auch den Türöffner betätigen. Wenn ich aber nun auflege, klingelt nach einiger Zeit die Doorline wieder an, weil ja das 1 Gespräch, der Anruf der Doorline, nicht beendet wurde und ich die R9 gewählt habe.
    Wie beende ich denn korrekt ein Gespräch, damit die Doorline nach einem Türöffnen nicht wieder von alleine anruft?
    Hat jemand eine Idee???

:D Humormodus an: :D
    Wie lange willst Du noch im Haus Deiner Schwiegereltern wohnen?
    Da gibts früher oder später eh nur Streit.
    Mit der Telefondose fängts vielleicht an.
    Suche Dir eine eigene Wohnung....:D
    Schalte Dir Deine eigene, völlig unabhängige Telefonsteckdose.
    Thema erledigt. Kann geschlossen werden. :)
    :D Humormodus aus: :D

Moin,

habe dieses Set hier gekauft:
    http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…iewItem&item=251075069773

Es handelt sich dabei um einen Clon der T-Sinus 600 bzw. Gigaset E450.
    An der der Basis sind verschiedene andere Giagset Mobilteile angemeldet, die auch voll kompatibel sind, zb. das Gigaset E45.

Frage: an allen Mobilteilen wird der Name der Basis mit "Swisscom" angezeigt, und nicht der Mobilteiname oder seine INT Nummer.
    Wie kann ich das ändern, bzw. wie kann ich den Namen der Basis ändern, z.B. von "Swisscom" in "Etage 1"? Gibt es irgendeinen Modus, mit dem ich in ein verstecktes Menü für die Basis komme?
    Ich beabsichtige noch mehrere Sets zu kaufen, und habe dann weitere 3 Basen, die ich auf verschiedenen Etagen verteilen will. Um zu sehen, an welcher Basis das Mobilteil angemeldet ist (Auswahl: Beste Basis) sollte ich den Basisnamen sehen können.
    Hat jemand einen Tip?

thx für Hilfe!

Will auch ein C2-00.

Ich habe derzeit das Samsung SGH-D880 und ich bin damit nicht so zufrieden, wie ich es gerne wäre.
    Sprache: Karte 2 und hier speziell im Auto (Bluetooth) zu leise und nicht dauerhaft lauter zu machen.
    eMail: umständlich zu handhaben
    PC-Software: Grottenhaft schlecht.

Als Besitzer anderer Nokia Handys kenne ich die Nokia PC Software, und die finde ich optimal zum Abgleich der Kontakte auf PC und Handy.

Übrigens: in 4 Wochen ist Heiligabend....

Auf dem Bruneaunavi läuft problemlos die iGO8 Software, wie sie z.B. beim Onlinehändler Pearl für das technisch baugleiche NavGear GT35 angeboten wird.
    Navigon MN7 läuft ebenfalls auf dem Gerät.
    Das Geräte Betriebssystem ist WinCE 5.

Ich habe die iGO8 Soft auf einer 2 GB Spreicherkarte installiert.

Gruß
    Eltasa