Beiträge von noob222

    ohhh!!!!!


    diese version hätte ich auch mal ausprobieren sollen :-)


    vielen dank für die info.


    noch ne kurze frage.


    ganz am anfang (irgendwo auf der seite 2 oder 3) stand, das man anrufe auch mit den softkeys annehmen kann. also man braucht den slider nicht aufzuschieben.
    ich habe jetzt auch diese einstellung vorgenommen (menü->einstellungen->anrufen->rufannahme->beliebige taste) aber ich kann die anrufe nur mit eines der 4 softkeys auf der seite annehmen (also für die 2 softkeys für lautstäre, mp3-player und kamera).


    die forderen 5 softkeys kann ich für die anrufannahme nicht benutzen. der ganz rechte dient ja dazu den rufton aut "lautlos" zu stellen.
    der ganz linke hat gar keine funktion.
    und die beiden tasten inclusive der rolltaste kann ich auch nicht benutzen.


    ist das normal, oder spinne ich.
    also mti den 4 softkeys and er seite, kann ich ein anruf entgegennehmen ohne den slider zu öffnen


    vielen dank


    mfg

    Hallo,


    hab mir jetzt einiges hier durchgelesen, aber die meisten probleme beziehen sich überwiegend auf das abspielen der mp3 und der funkitonalität der kamera.


    ich habe folgendes problem:


    Wie kann ich (habe keine zusätzlich speicherkarte) per usb-kabel (man nennt das ja auch datenkabel) fotos von meinem handy auf mein pc kopieren?
    ich habe mir die mitgelieferte software auf den pc installiert. da kann ich aber nur die kontaktdaten auf mein pc kopieren oder sie editieren. ich finde dort keinerlei die möglichkeit die bilder auf dem LG Shine (die ja standartmässig unter "Bilder" abgespeichert sind) auszuwählen.


    wie gesagt, werden mir nur die kontaktdaten angezeigt.


    für eine kleine info wäre ich sehr dankbar