Beiträge von jeanstyp

Re: Re: Nochmal SIM

Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Vorhin ging es aber auch nach 6 maligem Einschalten nicht, da musste ich die SIM Karte und den Akku rausnehmen und wieder einlegen, dann ging es plötzlich wieder.

Bei der O2 Karte, keine Probleme.

Ist es ok für dich, nur mit der einen Karte?
    Ich denke ja ehrlich gesagt an nen Umtausch...obwohl es nicht sicher ist, dass das mit nem neuen N95 besser wird.

Oder ich schalte es nicht mehr aus, wenn es die SIM "geschluckt" hat...ok, im Flugzeug schon noch. ;)

Nochmal SIM

Jeff Kelly + Snowy

danke für eure Antwort! :top:

Meine SIM-Karte ist erst ein halbes Jahr alt.

Die mitgelieferte Karte hab ich noch nicht freischalten lassen, weiß also nicht, ob die geht. (Möchte ja nur mit der älteren Karte telefonieren.

@ Jeff

Hat er deine alte SIM auch nur ab und zu nicht akzeptiert oder überhaupt nicht?

Jeanstyp

Re: Re: Meine Lieferung

Richtig, The PhoneHouse. Das "e" war nur meine Abkürzung für online, sorry.

Yep, Montag oder Dienstag, aber NICHT warm graphite. Sonder Sand. Vielleicht ging's deshalb schneller. (Aber Schalen kann ich ja auch austauschen, wenn ich genug von "sand" hab. ;)

Meine Lieferung

Hi@all!

Hab Montag Nacht bei e-Phonehouse bestellt (für nen halben tag war das n95 lieferbar) und es am Mittwoch zugeschickt bekommen!

Aber leider... (s. aktuelles Posting im Problemthread)

Fazit bisher: Das Telefon ist sonst wirklich gut, Slider wackelt nicht, 512MB Speicher + Karten waren auch dabei. Für alle, die bestellen: könnt euch freuen!

Cheers,
    Jeanstyp

p.s. Dass es dieses Zeitfenster Montagnacht gab, wurde hier geposted...also: mitlesen lohnt! Danke an Poster!

:top: :)

Hallo @ Community!

Hab seit gestern mein neues, lang erwartetes N95 (sand). Cool, aber...

Nach einem Absturz erkennt das N95 die SIM-Karte ca. nur noch jedes zweite Mal.
    D.h, das N95 fordert mich dann auf, sie einzulegen, obwohl sie schon drin ist.
    (Die SIM funktioniert in meinem alten Handy tadellos)

Weiß jemand Rat?? Würd so gern weiter spielen! :D

thanx

N95 + SIM-Karte

Hallo @ Community

Hab seit gestern mein neues, lang erwartetes N95 (sand). Cool, aber...

seit einem Systemabsturz wird die SIM-Karte nicht mehr erkannt. (Oder nur noch jedes zweite Mal.)
    D.h, das N95 fordert mich dann auf, sie einzulegen, obwohl sie schon drin ist.
    (Die SIM funktioniert in meinem alten Handy tadellos)

Weiß jemand Rat?? Würd so gern weiter spielen! :D

thanx