-
a-gps kosten
Mit dem neuen Update fallen "geringe Kosten" für Daten an - weiß jemand, wie viel das in Euro ausmacht, sagen wir mal pro Satfix? (Ich hab kein Datenvolumen und möchte auch keines.)
Geht der Service denn überhaupt über meinen Discount-Provider?
Gruß,
jeanstyp
-
Ich zieh nach der PIN-Eingabe (und kurz nach Start der Animation) den Slider runter und dann is Ruhe...
Dabei hab ich auch noch die Finger auf den Lautsprechern, dann kann nix schief, bzw. laut gehen
-
nokia club vorteile
Ich hab mich da angemeldet, um von den Kooperationen zu profitieren. Europcar, Douglas, UCI etc.
Nicht schlecht! :top:
Falls mal was am Fon kaputt ist, werd ich ja sehen, ob's Vorteile gibt...
-
themes und so
Der Maploader-Ersatz scheint seeehr interessant - hat schon jemand probiert?
Wie geht's euch mit Themes? Habt ihr Adressen für Themes-Download für Mac? romankeller.com hatte welche, die Seite ist aber z.Zt. nicht zu erreichen...
Über Antwort freut sich
Jeanstyp
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
2.) Firmware Updates etc. Apple Boot Camp und Windows XP auf Intel-Macs installieren.
Geht mit Boot Camp auch der Map Loader auf dem Mac? Wär genauso wichtig für mich wie das Firmare Update..
Und ist Parallels auch ne Alternative?
Dankbar für Antworten, :top:
Jeanstyp
-
ruckler
Ruckler hatte ich auch - aber nach dem Transfer, also auf dem Rechner.
Seit ich an den Quicktime-Einstellungen gedreht hab, geht das aber ohne Ruckeln.
Jeanstyp
-
GPS
Aber es heißt doch: Du sollst neben deinem N95 keine anderen GPS-Systeme haben!! *lach*
P996
Eine Navi-Einheit im Auto kannst du erstens nicht mit dir herumtragen und zweitens kostet die ein Vielfaches.
Deshalb hinkt der Vergleich stark. Man hört heraus, welche Ansprüche Du ans GPs stellst - und das ist einfach unrealistisch in meinen Augen. Mit dem Anspruch kannst du ja nur enttäuscht werden, oder?
Ich hatte das N95 als Navi neulich im Einsatz und es hat wirklich gute Dienste geleistet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Jeanstyp
-
Re: Re: Update für alle!
Zitat
Original geschrieben von LemmeL
schätze mal das ist ein Missverständnis... das N95 taucht zwar nun in der Liste auf der Nokiaseite auf mehr jedoch auch nicht... Updaten kann ich nämlich auch nicht
Na, lang kann's ja nimmer dauern.
(Ok, das ist der Satz, der hier im Forum so oft geschrieben wurde wie kein zweiter...aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt....)
-
Update für alle!
N95 Update: Jetzt offiziell verfügbar auf nokia.de
http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
-
Zitat
Original geschrieben von mc.namara
Hab heute auch einen Spaziergang gemacht, da ging auch (fast) nix. An zwei oder drei Stellen fand er einen Satelliten, brach aber wieder wenige hundert Meter später die Verbindung ab.
Salü, Mac
PS: Ab nach Finnland... und wieder warten
Ich kann dir vielleicht den Extrem Empfang Test (EET) empfehlen: Stell dich auf ein maximal großes Feld oder einen Platz, bei mir war's die Theresienwiese in München, und versuch's da.
Obwohl's in engen Straßen vorher hakte, hatte ich dort nach ner halben Minute vier Sats und klaren Empfang, der nicht mehr abgerissen ist.
Das war fast schon magisch zu erleben, dass es doch klappt