-
ja, hatte irgendwo noch ein falschen apn drin. als ich den korrigiert hab, gings nicht mehr über den socket.
Hab das Jimm Forum durchsucht, aber viel neues steht dort nicht. User-Agent und X-Wap hatte ich schon alles eingegeben. Nach kurzem Verbindungsversuch kommt der i/o Error #125.1
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Läufts über den APN viaginterkom? Wenn ja würd mich das arg wundern, wenn nein dann läufts defintiv nicht über dei Flat
ja das ist eben die frage, wie soll ich das herausfinden?
und nebenbei, mit http gehts nicht (i/o #125.1). :mad:
-
kurze frage:
hab gerade jimm 0.5.2 auf mein SE K750i installiert und nichts geänert (verbindung: socket). es funktioniert aber trotzdem.
zählt es nun auch in die o2 wap-flat?
-
Hat man eigentlich eine aktuelle kostenkontrolle des verbrauchten Volumens? :confused:
-
mal eine andere frage:
lässt sich icq2go über den handybrowser (z.b. opera) aufrufen und benutzen?
-
Ich hab genau dasselbe Problem. Sobald ich mich einlogge und einen klick mach, flieg ich raus.
Irgendwie kommen immer neue bugs dazu. :mad:
Ich mag nimmer...
-
Bei Reporo werden hin und wieder an deine Nachrichten Werbung angehängt, die dann der Andere unter deiner Nachricht bekommt.
-
naja tjat startseite geht noch immer nicht, und die blumen sind auch noch zentriert.
jetzt aber noch was:
Die Sortierung nach Namen und Neuer Nachricht gibts nicht mehr.
Die Liste ist entweder alphabetisch nach Namen sortiert oder wild durcheinander wenn man neue Nachrichten oben sehn will.
Außerdem, wenn jemand on kommt, steht er immer ganz oben! Egal nach was man sortiert. Das ist total für den Arsch, da dann selbst neue Nachrichten nach unten "wandern". :mad:
Beispiel:
Ihr bekommt eine neue Nachricht von XY.
10 neue Contact kommen dann on.
Die neue Nachricht von XY ist nun an 11. Stelle. :o :flop:
PS: Kann das jemand auf englisch verfassen um es tjat mitzuteilen?
-
Dei msn ist das status Symbol auch zentriert, genau wie die ICQ-Blumen.
Da sieht dann so aus:
Verfügbar
.............* Person1
.............* Person2mit
langemNamen
.............* Person3
:mad:
€: wenn ich die Bilder ausschalte, ist nur das Symbol weg, der Text bleibt an der selben Stelle!
-
und wie schaltet man die aus? :confused: