Beiträge von finally

Re: M600i: Probs mit den Alarmen & Telefonbuch

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Nun zu meinem 2ten Prob:
    Hab obwohl ich es in der Alarmliste deaktiviert habe, noch immer einen Weckerauftrag drin. Es ist aber nicht nur einer sondern inzwischen sind es 4 oder 5 verschiedene Wecker.
    Man erkennt das nämlich an den unterschiedlichen Klingeltöne die ich damals verwendet habe und ich habe auch 2 Zeiten angegeben.

Im HAuptscreen erscheint die Glocke neben der Uhr, vermute da hilft nur mehr ein Reset und zurücksichern der wichtigen Daten wie Telefonbuch und den Simsn ;)

Das Problem hab ich auch. Die Häkchen in den Weckeroptionen sind alle draußen, trotzdem hat sich das Handy meine zuletzt benutzten Weckeinstellungen gemerkt und klingelt munter weiter jeden Tag um 6:30 Uhr und um 7:00 Uhr. :mad:
    Ich krieg den blöden Wecker einfach nicht ausgeschaltet. Was kann ich da machen?

Es läuft über die flat, ist ja nichts besonderes.

Aber ebuddy ist der letzte scheiß:
    - werbetext (zumindest in msn) an jeder Nachricht
    - keine History
    - ankommende offline Nachrichte erhält man nicht
    - oft session-timeouts
    - dämliche Nachrichten-Untereinanderreihung in icq

Kennt sich einer mit dem m600i aus und weiß welche Einstellung nötig sind?

Irgendwie gibt es bei dem Handy keine Extraeinstellungen für Java, Streaming und Internet, sondern einfach nur "Internetkonten". :rolleyes:

Dort hab ich ein Konto namens "O2 WAP" gefunden und folgende Einstellung vorgenommen:

Kontoname: o2 WAP
    Adresse wap.viaginterkom.de (<- war vorher auf "Internet", habs manuell geändert)

Proxi...
    Proxy-Serveradresse: 082.113.100.005 (<- war voreingestellt, stimmt die?)
    Proxy-Server-Port: 8080

Reicht das schon für alles?