Connection to the server has failed.
This might be cause by (temporary) insuficcent network coverage or
incorrect network settings on your phone.
SE M600i
proxi: 082.113.100.005
port: 8080
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Connection to the server has failed.
This might be cause by (temporary) insuficcent network coverage or
incorrect network settings on your phone.
SE M600i
proxi: 082.113.100.005
port: 8080
Früher brauchte man ja ein Terminator Dongle für ein update (z.b. T610). Wie sieht es denn jetzt damit aus? :confused:
Ist es das?
Systemsteuerung-> Sonstige -> Werkseinstellungen -> Alle Benutzerdaten und -einstellungen löschen
€: Ich hab ein o2-branding
R9A002 ist die Firmware
das handy ist noch neu, da ist wohl schon das neuste firmware update drauf. :o
wie mach ich denn einen hardreset? bin jetzt zu faul zum suchen.
Re: M600i: Probs mit den Alarmen & Telefonbuch
ZitatOriginal geschrieben von C43_AMG
Nun zu meinem 2ten Prob:
Hab obwohl ich es in der Alarmliste deaktiviert habe, noch immer einen Weckerauftrag drin. Es ist aber nicht nur einer sondern inzwischen sind es 4 oder 5 verschiedene Wecker.
Man erkennt das nämlich an den unterschiedlichen Klingeltöne die ich damals verwendet habe und ich habe auch 2 Zeiten angegeben.
Im HAuptscreen erscheint die Glocke neben der Uhr, vermute da hilft nur mehr ein Reset und zurücksichern der wichtigen Daten wie Telefonbuch und den Simsn
Das Problem hab ich auch. Die Häkchen in den Weckeroptionen sind alle draußen, trotzdem hat sich das Handy meine zuletzt benutzten Weckeinstellungen gemerkt und klingelt munter weiter jeden Tag um 6:30 Uhr und um 7:00 Uhr. :mad:
Ich krieg den blöden Wecker einfach nicht ausgeschaltet. Was kann ich da machen?
Kennt sich einer mit dem m600i aus und weiß welche Einstellung nötig sind?
Irgendwie gibt es bei dem Handy keine Extraeinstellungen für Java, Streaming und Internet, sondern einfach nur "Internetkonten".
Dort hab ich ein Konto namens "O2 WAP" gefunden und folgende Einstellung vorgenommen:
Kontoname: o2 WAP
Adresse wap.viaginterkom.de (<- war vorher auf "Internet", habs manuell geändert)
Proxi...
Proxy-Serveradresse: 082.113.100.005 (<- war voreingestellt, stimmt die?)
Proxy-Server-Port: 8080
Reicht das schon für alles?
Also ich war 3mal in dubai und es hat immer funktioniert (MC60, T610, K750i). wurde auch dauernd von etisalat zugespammt.
Ist der Livechat weg? finde ihn irgendwie nicht mehr :mad: