-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
499 ist aber für das Notebook auch sehr teuer, das ist es definitiv nicht Wert (und dann auch noch ohne OS). Ich denke das Notebook wird so im 300/350 Euro Bereich liegen (mit OS).
Ja, klar, aber nur gebrauchte Waren! Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? :confused:
Greetz
hoyweb
-
Hallo Ceres667,
bei mir stand "Eingang" 4 Tage, also bei Dir ist es noch im grünen Bereich! :cool:
Greetz
hoyweb
-
Versandbestätigung mit Trackingsnummer soeben per eMail erhalten! :top:
Handytick:
Bekomme ich das Paket per Nachnahme und muss ich mein Pass wegen PostID-Verfahren bereit halten?
Greetz
hoyweb
-
Ist das "normal", dass bei handy4less mit "Lichtgeschwindigkeit" gearbeitet wird:
Vorgestern hat mein Bruder Vertragsunterlagen für die DayFlat-Karte und Notebook mit der Post weggeschickt und gestern schon die Freischaltmeldung mit der neuen T-Mobile-Nummer erhalten! :eek: :top:
Greetz
hoyweb
-
Neuer Status bei mir:
"Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben und ist somit abgeschlossen. In der Versandbestätigung bekommen Sie die Trackingnummer mitgeteilt."
Wenn ich Glück habe, dann ist es heute da. Und wenn ich Pech habe, dann packe ich mein Baby (Orbit 2) erst am Montag aus, weil ich ab morgen verreist bin.
Handytick:
Gute Arbeit, Jungs! :top:
Greetz
hoyweb
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Das Teil heisst XDA Orbit2. XDA=o2. Es gibt das Gerät also nur mit o2 Branding!!!!
Jein! Bei diesem Gerät ist allein nur die o2-Software "gebrandet"!
D.h.: Du kannst es mit jede Karte benutzen, nur musst Du außer der o2-Karte alles manuell einstellen...
Meine WnW-Karte kommt in die Datenkarte und benutze es dann für meinen Läppi unterwegs. Und was in den Orbit 2 reinkommt, das kannst Du sicherlich erraten!
Greetz
hoyweb
-
Hallo handytick,
die Geräte Orbit 2 sind ja baugleich mit den HTC Touch Cruise. Heißt das, dass Orbit 2 auch von HTC kommen soll und diese auch noch nicht geliefert worden sind?!
Wenn ja, dann bleibt uns nicht andres übrig, uns weiter in Geduld zu üben...
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!
Greetz
hoyweb
-
So, vorhin in mein Briefkasten war das lang erwartetes Begrüßungsschreiben von t-mobile da (Antragseingang 15.02.)! :top:
Ich habe dann die 8 GB MicroSD von Sandisk bei Amazon für 46 Euro bestellt und bin gespannt, ob Orbit 2 oder die Karte zuerst hier ist!
Handytick
Ihr seid Weltklasse! :top:
Greetz
hoyweb
-
Auf so Nachricht habe ich gewartet! :top:
Da meine Vertragunterlagen erst am 16.02.2008 bei handytick eingegangen ist, werde ich später als Du freigeschaltet!
Greetz
hoyweb
-
H@ndyman
Schön beschrieben! :top:
Und mich brennt z.B. nicht so sehr, wann die Lieferung meines Wunschgerätes bei mir eintrifft, sondern eher die Frage der Aktivierung meine t-moblile-Vertrags!
@handytick-Team
Ihr macht einen großartigen Job, das geht mir aus den sehr vielen Beträge hier! Und nur deshalb will ich diese Bestellung bei Euch durchziehen. Und von daher bin ich ziemlich "nervös", weil diese Geschichte so nicht recht voran kommt!
W-5-81104
Greetz
hoywev