Beiträge von lanski
-
-
-
Ja, danke ich stehe auch mit Ihm in Kontakt, habe aber ein XDA Atom in aussicht, wenn das mit dem XDA nichts wird, werde ich noch mal mit dem TT-User verhandeln.
-
Nein, leider noch nicht.
Ich sondiere den Markt :top:
Und ich bin noch etwas hin und her gerissen zwischen dem HP rw6815 und dem XDA Atom.Was für ein Outlook ist den bei den PPC mit bei ?
-
Ich habe noch eine einige Fragen die allgemein alle PPC betrifft.
1. Mit welchem Outlook arbeitet ihr auf eurem PC, ich habe nur Outlook express. Reicht der aus ?
2. Ich habe bisher in meinem Outlook noch nichts angelegt, wo sollte ich das am besten machen, PC oder PPC ?
3. Die Geburtstage sollte ich dann lieber im Kalender eintragen, oder nicht ?
Ich habe echt kein Plan, vielleicht kann mir jemand ja bei dem Anfang helfen, als Starthilfe
Oder vielleicht kann jemand eine Internetseite empfehlen.
-
Das wird jetzt mein erstes PPC, was für Programme sind den sinnvoll ?
Wie ist die Kamera von dem rw6815 ?Hast du dein rw6815 mal mit dem XDA Neo verglichen ?
Der Vergleich wäre für mich mal interessant. -
Hallo,
ich stehe jetzt kurz davor mir ein PPC zu kaufen.
Ich habe mich für folgendes Modell entschieden:
HP Ipaq rw 6815 oder das O2 XDA AtomDas XDA Atom gibt es leider nicht in Deutschland, dass heißt wenn ich mir das aus dem Ausland kaufe mit einem Englischen WM5 kann ich das hier dann uneingeschränkt nutzen ?
Funktionieren die Deutschen Programme auf einem Englischen WM5.Kann vielleicht jemand was zu den Geräten sagen.
Wie sind die von der verarbeitung ? -
Zählt das auch für Callya Karten ?
-
Hallo, ich bin auch am überlegen mir das BenQ S88 zu kaufen.
Vorteile:
- Preis / Leistungsverhältnis
- geringe Strahlung
- super DisplayDie Kamera ist wohl auch ganz gut zu gebrauchen.
Hier sind Verglichsbilder, von dem S88 und dem K750i Vergleichsbilder
-
Hallo,
ich wandere Mitte September, mit meiner Familie, nach Kanada aus.Folgendes Problem:
Ich besitze noch drei Mobilfunkverträge, 1 x Talkline und 2 x Debitel Mini.
Meine Frau hat noch einen Vodafone KombiComfort Vertrag.Besteht jetzt auf Grund der Auswanderung ein Sonderkündigungsrecht ?
Oder werden sich die Vertragspartner darauf einlassen die Verträge vorzeitig zu kündigen ?Wie sollte ich da am besten ran gehen ?
Für Tipps und Erfahrung bin ich jeden Dankbar.