-
Hallo, Ich lebe zur Zeit in Kanada, ca 20 km von der US Grenze entfernt.
Da hier in Kanada und den USA viele Produkte eher und billiger auf den Markt kommen, habe ich gedacht ein kleines Export Geschaeft damit zu machen.
Wo kann ich vertrauenswuerdige Haendler fuer so etwas finden ?
Ebay faellt raus, da ich nicht alle Teile einzel verschicken moechte.
Ich kann zum Beispiel anfang Juli bei einem Adidas Fabrik verkauf Fussballschuhe bekommen.
Adidas Predator und Adidas F50, alles orginal Adidas mit allen Labels, mein verkaufspreis pro paar waere ca. 70 EUR.
-
Ich werde mir das Makita Set LXT700 in den USA kaufen, fuer ca. 650 US $.
Umgerechnet sind das 461 Euro.
Ansonsten lohnt es sich mal bei EBAY.UK rein zu schauen, da kostet das Set ca. 650 Euro.
-
Ich bin bestimmt nicht Mundi.
Und mit der Argumentation harpert es bei mir, ich kann meine Begründungen und Gedanken nicht so gut nieder schreiben, deshalb habe ich es auch bei meiner persönlichen Meinung belassen.
Zu der extremistischen Tendenz, ich denke zu dem Thema gibt es nur schwarz oder weiß.
Entweder ich bin dagegen oder ich bin dafür, meine persönliche Meinung
-
Ich bin gegen eine Ehe von Homosexuellen, mann sollte die Homosexuallität verbieten, da es nicht normal ist, es ist einfach von der Natur nicht vorgesehen.
Die Menschen sind so erschaffen, dass sich der Mann und die Frau ergänzen.
-
-
Ich habe mit dem C64 angefangen, da gab es so eine super Olympiade, mit Ball hoch halten, Skateboard in der Half pipe usw.
Dann ´hatte ich den Amiga 500, Sensible Soccer, Lotus usw.
Ich glaub Anstoss und BM Hattrick habe ich auch drauf gespielt.
Was waren das für schöne Zeiten, meine Kumpels haben draußen auf dem See Eishockey gespielt und ich hatte Grippe und musste Zuhause bleiben, aber mit BM Hattrick war das kein problem.
-
Wie wäre es mit anrufen ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Player
gibt es einen Outlet Laden mit Markenklamotten auch in Norddeutschland?
In Bremen sind folgende Marken vertreten:
Adidas
Puma
Nike
Champion
Marc O´Polo
Cross
McTrek
Tommy Hilfiger
Mexx
Schiesser
Möve
Carlo Colucci
Sarar
Chervo
Dockers, Levi´s
Brax
Marvelis
Hier der Link
-
MPtelecom:
Könntet Ihr das P1 auch mit einer QWERTY Tastatur anbieten ?
Was würde das P1 dann kosten ?