robert,
Wie kannst du praktizierender Protestant sein und gleichzeitig schwul ?
Wenn du die Bibel wirklich ernst nimmst dann schliesst sich das aus.
Beiträge von lanski
-
-
-
-
Hat jemand einen guten Tipp fuer Aktien die auf dem US und/oder Kanadischen Markt gehandelt werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
nicht sehr erhellender Kommentar :confused:Vielleicht sagst du uns ja, worauf du hinaus willst ?
-
Dafuer gibt es die STVO
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sicher geht Klopp oft einfach zu weit.
Das tun im "echten Leben" und hier im Forum aber auch viele.
Er ist einfach ein sehr emotionaler Mensch, der sich manchmal nicht ganz im Griff hat.
Man darf ihn halt auch nicht mit einem Jupp Heynckes vergleichen.
Es soll keine pauschale Entschuldigung sein, wenn ich schreibe "Er ist halt einfach so.". Das muss man dennoch erstmal so akzeptieren, weil man es nicht ändern kann und uns nicht alle betrifft. Wenn sich dann Einzelne von ihm angegriffen oder unkorrekt behandelt fühlen, dann sollten sie sich ggf. dagegen wehren. Das ist ja auch schon geschehen und sein Verhalten wurde sanktioniert.
Man darf aber sein Verhalten nicht so darstellen, als sei es das Einzige, was ihn ausmacht, sprich: ihn darauf reduzieren.
Vielleicht wird er im Laufe seiner Karriere und seiner Persönlichkeitsentwicklung nach und nach zu mehr Ruhe finden und dann weniger aggressiv auftreten.Dann waere er ein Kanidat fuer die Bayern
-
Bei welcher Bank habt ihr euer Aktien Depot?
Ich moecht jetzt nach ca 10 Jahren wieder mit einer kleinen Summe einsteigen, weiss aber nicht welche Bank da am bsten fuer mich waere ? -
Wow, was haben die leute frueher nur ohne Facebook gemacht, die mussten dann ja richtige Freunde haben.
-
Und wo ist das Problem einfach noch einmal rueber zu streichen ?