Ich bitte dann auch um Anpassung der Einmalauszahlung (Aktion: 0,49 cent/Monat). Auftragsnummer # 295768.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte dann auch um Anpassung der Einmalauszahlung (Aktion: 0,49 cent/Monat). Auftragsnummer # 295768.
Vielen Dank!
ferris.b
prima Abwicklung :top:
gibt ein paar neue O2 o Angebote ..
http://shop.ebay.de/mobilebube…70.l1313&_odkw=&_osacat=0
aber keine Rede von einer Anschlussgebühr ..
was würden folgende Monitore im O2 Duo kosten:
Samsung Syncmaster P2250 21,5 Zoll
Samsung SyncMaster 2494HS 24 Zoll
ASUS VH222H 21,5 Zoll
Danke :top:
Hallo. Ich hätte gern mal die Preise für folgende Monitore:
Samsung SyncMaster LD220
Samsung SyncMaster 2333HD
Samsung SyncMaster F2380M
Danke.
bei carneo gibt es für den neuen Polo keine VW Umweltprämie mehr, da er wohl bis Ende des Jahres ausverkauft sei
liegt es eventuell daran, dass er noch nicht lieferbar bzw. bestellbar ist (3-Türer) ?
wie kann man noch übers Internet an die VW Prämie + Prämie vom Staat und einen Online-Rabatt kommen ?
Fiat gibt wohl keine 2500 Euro Prämie bei Carneo und Netcar
gibts es hier noch ne Möglichkeit an Fiat Prämie + Prämie vom Staat und einen Online-Rabatt zu kommen ?
erst mal Danke für die Hilfe, nach der x. Email kam dann endlich die Bestätigung über eine Gutschrift
falls ich dort nochmal Kunde werden sollte, werde wohl lieber alles schriftlich erledigen ..
Habe jetzt seit einigen Tagen Kontakt mit dem Alice Kundenservice.
Hatte meinen DSL Anschluß bei Alice gekündigt und bekam dann etwas später ein Schreiben über eine von mir angeblich gewünschte Portierung.
Ein Anruf, dachte ich, sollte die Angelegenheit lösen, was mir auch versprochen wurde.
Nun nach Anschluß beim neuen Betreiber mit völlig neuer Festnetznummer kam eine Rechnung über 20 Euro von Alice.
Habe nun bereits mehrmals dem Kundenservice dargelegt, dass die angebliche Portierung auf einen Fehler basiert und meine alte Nummer gar nicht mehr "existiert".
Kein Entgegenkommen .. der Vorgang sei bereits abgeschhlossen, von daher könne man keine Gutschrift mehr veranlassen.
Der neue Betreiber hat auch keine Kenntnis über eine Portierung.
Weiß nun langsam nicht mehr weiter, habe bereits angedroht, die Lastschrift zurück buchen zu lassen.
Was kann ich noch tun?
baristacrema (super gelaufen und netter Kontakt :top: )
baristacrema
schore3000 (super gelaufen und netter Kontakt :top: )
schore3000