SPB Mobile Shell ist der Hammer :top:
Beiträge von Raptorpower
-
-
es wurde immer wieder berichtet das auf dem n8 auch das programm nokia internetradio sein soll?
bei mir kann ich es nicht finden.
kann man das nachinstallieren? -
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,Menü- Mitteilungen-Optionen-Einstellungen-Email-Postfächer-Option-öffnen-Benutzereinstellungen- Auswahl:
Immer fragen
Nur aus Telefon
Telefon und Serverkannst du das einstellen ??
mfg
Da steht bei mir nur SMS, MULTIMEDIA-MITTEILUNG-DIENSTMITTEILUNG-BETREIBERMITTEILUN und ANDERE?
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Bei mir öffnet sich die Kamera wenn ich die Taste kurz drücke!nach nem neustart ging es :top:
ich habe gerade mal die spb mobile shell installiert :top: :top: :top: :top: :top: -
wie sieht es bei euch mit der camerataste aus?
in der anleitung steht das wenn mann sie lange drückt das dan die camera angeht.
das ist bei mir nicht der fall? -
Zitat
Hei Raptorpower,schau mal bei den Postfach-Einstellungen da kann mann das Einstellen mit immer fragen !
Menü- Mitteilungen-Optionen-Einstellungen-Email-Postfächer-Option-öffnen-Benutzereinstellungen !
So der Pfad bei S60-5th Standartclient.
mfg
Ja, das ist richtig, aber wenn ich die Mail auf dem Handy lösche, dann ist sie auch auf dem Server gelöscht.
Aber dort möchte ich sie gerne behalten. -
Zitat
Welches Fon, bei meinem X6 kann ich beim löschen von Emails wählen zwischen Telefon und Telefon und Server.mfg
Diese Funktion finde ich beim N8 nicht?
Bin ich blind oder geht das nicht? -
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Hallo
Wie kann ich das einstellen das meine Emails die ich mit dem Handy abhole,auf jeden Fall auch noch dem löschen noch auf dem server bleiben??
kann mir keiner helfen? -
Hallo
Wie kann ich das einstellen das meine Emails die ich mit dem Handy abhole,auf jeden Fall auch nach dem löschen noch auf dem server bleiben?? -
Zitat
Original geschrieben von BPsurf
JA
was stand denn bei dir im status bei nokia?