kann man nicht wie zb.bei tomtom sich eine route in der wohnung anzeigen lassen?da geht es auch ohne gps.nur zum navigieren braucht man es da.
Beiträge von Raptorpower
-
-
werde ich gleich mal ausprobieren.muß ich eigendlich immer wenn ich eine route planen will gps empfang haben?das programm sagt mir sonst immer adresse nicht gefunden.
-
das habe ich auch schon.
kann es sen das ich in den einstellungen unter der rubrik netznutsung auf nie umgeschaltet habe. -
danke erst mal
aber das habe ich gemacht,aber er lädt sie nicht.
was nun? -
hallo leute
ich brauche schnell eure hilfe.ich habe mein kartenmaterial vervollständigt,aber nun habe ich keine sprache mehr.diese hatte ich mir aber vorher schon runtergeladen.alles klappte super.kann mir einer sagen,wo und wie genau ich da hinkomme wo ich sie neu runterladen kann???? -
hallo leute
ich brauche schnell eure hilfe.ich habe mein kartenmaterial vervollständigt,aber nun habe ich keine sprache mehr.diese hatte ich mir aber vorher schon runtergeladen.alles klappte super.kann mir einer sagen,wo und wie genau ich da hinkomme wo ich sie neu runterladen kann???? -
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
So, nach 3 Tagen ist mein Problem gelöst. Nokia hat es hinbekommen meinen Navilizenzcode auf ein anderes Mobiltelefon zu übertragen.Falls einer auch mal ein defektes Nokia N95 hat und seine Lizenz weiter nutzen will auf dem Austauschgerät, kann er sich gerne an mich wenden! Kann euch dann mit Rat und Tat beiseite stehen!
Hier nochmal die Schlussantwort von smart2go und Nokia:
"OpenBit sagt, dass Ihre Lizenz jetzt gelöscht wurde, d.h. der Lizenzschlüssel, den Sie erhalten haben sollte jetzt wieder frei sein so dass Sie die Navigation auf Ihrem Handy mittels dieses Lizenzschlüssels noch einmal frei schalten können. Hier noch eimal Ihr Lizenzschlüssel:
CD XXXX XXXX XXXX
Um die Navigation frei zu schalten gehen Sie bitte über:
Optionen -> Zusatzdienste -> Navi. hinzufügen -> wählen Sie Ihre Region -> wählen Sie die Länge der Lizenz-Periode -> Optionen -> Lizenzschlüssel eingeb.
Ich hoffe, dass es jetzt funktioniert!
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gern per E-Mail an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Hoppe
smart2go™ Kundendienst
http://www.smart2go.com/
"Ende Zitat!Gruss
hallo leute
ich habe auch mein n95 getauscht bekommen.wie mache ich das nun am besten mit dem neuen lizensschlüssel? -
die sprach datei kannst du dir kostenlos herunterladen.
-
hallo
ich brauche dringend eure hilfe.habe heute mein neues n95 bekommen.ich hatte auf meinem defekten n95 die navisoftware für 3 jahre freischalten lassen.wie bekomme ich nun den freischaltcode aud das neue?den lizensschlüssel habe ich mir aufgeschrieben. :confused: :confused: