aber nun sagt doch bitte mal einer wo denn der code eingegeben wird :confused: :confused: :confused:
Beiträge von Raptorpower
-
-
wo kann ich denn den code eingeben???
ich werde nicht danach gefragt??? -
so weit komme ich garnicht.die software sagt mir das kein update verfügbar sei.was mache ich falsch?
-
bei mir klappt es auch nicht :confused: :confused: :confused: :confused:
-
hallo
was geschiet mit meinen gekauften programmen,und der gekauften navilizens?kann ich das abspeicher,wenn ja wie und wo geht das? -
Zitat
Original geschrieben von klapsenkalli
Raptorpower: du _musst_ vorher ein Backup machen (System->Speicher->Optionen->Tel.Speicher sichern)yampel: ich hab einfach das N80 ausgewählt
kann die funktion leider unter diesem weg nicht finden????
-
hallo
wenn ich das update mache,sind dann alle installierten programme weg?
was ist mit der navifreischaltung die ich bezahlt habe? -
hallo leute
ich brauche mal eure hilfe.ich kann mit meiner d1 karte kein umts empfangen,obwohl ich den dualmodus eingestellt habe.der empfang wird ja normalerweise durch so eine kleines blaues zeichen im display angezeigt.stecke ich eine o2 karte rein ist das so.muß ich noch was anderes einstellen? :confused: :confused: :confused: -
wenn du die metallschiene abgeschraubt hast,siehst du eine weiße kunstoffführung.diese mußt du abziehen,und mit ganz kleinen und schmalen tesastrefen wie schon beschrieben unterlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
ok,
Danke schonmal.
Nochwas.Ich hab das Gefühl, dass sich das wackeln verstärkt hat.Am ersten Tag wars nur leichtes Wackeln, so ~1mm.Mittlerweile sind es (gefühlte) 2mm.
Kann das jemand bestätigen?Ausserdem haben sich bei mir über der 3-Taste Kratzer gebildet, die höchstwahrscheinlich auch Sliderbedingt sind, da er dort "schrabbt".
Die Kratzer sind an der selben Stelle wie auf dem Bild hier
Könnt ihr mal eure N95s untersuchenQuelle der Bilder(Achtung Modembenutzer nicht klicken )
das ist doch normal bei dem spiel den der slider hatt.macht es so wie ich oben beschrieben,und ihr habt endlich ruhe,und spaß an dem gerät :top: :top: :top: