-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ist das eigentlich immer noch so, dass bei "Drive+" auf den Windows-Geräten von Nokia die Routenberechnung die Verkehrsinformationen nicht mit berücksichtigt?
Oder ist das mittlerweile implementiert worden?
Das würde mich auch interessieren.
-
Kann man denn beider Version 8 auch POI's importieren so wie bei TomTom?
-
Was ist mit den POI's, kann man komplette Datenbanken (LPG-Tankstellen) importieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Hammond-B3
Moin
Jupp ist möglich, man kann alles möglich als Pois hinzufügen.
Gruß Hammond-B3
Man kann also komplette PIO- Datenbanken wie bei Tomtom importieren? In welchem Format müssen diese vorliegen?
-
Hallo,
ist es bei Route 66 mobile 8 möglich eigene POIs hinzuzufügen (z.B. LPG- Tankstellen)?
Vielen Dank für die Info...
-
Zitat
... ich denke schon das meine Bereitschaft irgendwann einen Nachfolger für mein N95 bei einer anderen Firma zu suchen gewachsen ist!
Und welches Handy kaufst du dann? Es sollte schwierig sein, einen Handyhersteller zu finden, der in Deutschland produziert 
-
Re: Re: Re: Verbraucherboykott Nokia?
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Wenn die deutschen nicht mehr kaufen fallen da bestimmt schnell 5% weg. Und das merken die. Ich kauf mir jedenfalls keins mehr. Übrigens wurde das Werk in Bochum mit mehr als 60 Mio bezuschusst. Bund UND Land haben da reingebuttert. Waren wohl mindestens 74 Millionen, ich habe auch schon von 88 gelesen. Aber man muss ja immer vorsichtig sein, wo das steht!
Und welches in Deutschland produzierte Handy kaufst du dann? Da gibt es wohl nichts, weil kein anderer Hersteller so "dumm" war hier zu produzieren. Daher schließen diese Hersteller hier auch kein Werk 
Also ich finde diese Boykottaufrufe schwachsinn. Wie schon so oft geschrieben, werden täglich tausende Leute entlassen und es interessiert keinen. Mann kann sich doch auch für Rumänien freuen... Da werden Arbeitsplätze geschaffen :top:
-
Gibt es auch ein Tool, das anstelle der blöden Akkubalken die Restlaufzeit in Stunden und Minuten anzeigt?
-
@ ruppinho
meins war auch schon defekt und ich hab ein neues Teil. Man muss aufpassen, da die von Nokia sagen, dass die Teile nach 6 Monaten keine Garantie mehr haben...
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem Synchronisieren. Wenn ich auf dem Handy eine Straße bei einem Kontakt hinzufüge, wird diese nicht bei Outlook aktualisiert. Das ging sonst immer. Hat noch jemand das Problem? Ich synchronisiere über Infrarot.
Ich habe die Firmware 20.0.0.15 und die PC Suite 6.85.12.0.
Vielen Dank!
-
Mein Headset von Nokia ist jetzt nach ca. 8 Monaten kaputt gegangen. Laut Nokia gibt es nur 6 Monate Garantie auf ein Headset. Aber wie sieht es mit der Gewährleistung aus, welche 24 Monate laut Gesetzgeber besteht, dann muss doch Nokia mein Headset dennoch reparieren, oder??