Also ich finde den Bericht absolut super.
Klar ein paar kleine Fehler haben sich eingeschlichen, was mich aber nicht weiter stört, da ich selbst auch oft Fehler mache!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde den Bericht absolut super.
Klar ein paar kleine Fehler haben sich eingeschlichen, was mich aber nicht weiter stört, da ich selbst auch oft Fehler mache!
öööhm,. über einstellungen, Signaldingsbums und da müsste dann ansteigende Lautstärke sein!
ZitatOriginal geschrieben von S55-Fan
gibt's dazu schon eine Lösung? Eine Freundin hat auch das gleiche Problem, dass die Lautsärke viel zu leise ist im vgl. zu ihrem alten S65.
Gruß
das Problem hatte mein Freund auch, habt ihr ansteigende Lautstärke aktiviert???
Dann wird der Rufton erst wahnsinnig leise, bevor er lauter wird.
Wenn man das ansteigende rausnimmt, ist es bombig laut...
--01-3.--> Wofür stehen die einzelnen Symbole in der Statusleiste?
Eine Blick in die Bedienungsanleitung genügt und führt zu folgender Symbol-Übersicht.
Also das Symbol für UMTS sieht ein wenig anders aus..... ist mehr so ein Kasten....
keine ahnung ob das daran liegt, dass das Handy von Vodafone kommt, ichhab mir auf jeden fall erstmal einen abgebrochen, bevor ich rausbekommen hab, wofür das Symbol steht!
Aber nu hab ich es geschafft! *lach* Bin also doch nicht so blöd wie ich dachte!
Hey,
ja das wollte ich auch fragen, ob ihr ein Schalke theme erstellen könnt! Und kann hier jemand ein Theme was ich habe vom k750i so umbasteln, dass ich es auf dem w850i wiederverwenden kann???