-
also ich habs heute auch endlich bekommen. Nachdem ich mehr als ne Woche warten musste, wegen Lieferschwierigkeiten, hab ich es heute mit zitternden Händen ausgepackt!
Hab erstmal den Akku geladen und lade fleißig die Speicherkarte voll!
Kann also bis jetzt nix negatives sagen!
-
Zitat
Kleine Empfehlung zum Wochenende: Bring bitte Deine Tastatur in Ordnung. Klemmende Tasten erzeugen Unübersichtlichkeit, die hier nicht sonderlich gerne gesehen wird.
neige gerne dazu... aber bitte entschuldige mein ungebührliches Verhalten.. bin ja noch neu.
Gebe mir ab jetzt ganz viel Mühe!
-
Also, bei mir war ds während der Ausbildung so, dass ich mit Hauptwohnsitz noch bei meinen Eltern gewohnt habe, ca. 80 km von meiner Ausbildungsstelle entfernt und meinen Zweitwohnsitz hier angegeben habe, wo ich arbeite.
War überhauptkein Problem. Zwischendurch haben die mich nur genervt mit solchen Schreiben, ob hier wirklich nur mein Zweitwohnsitz wäre.
Hatte also nie Probs. Ich meine wenn sie doch angibt, nur unter der Woche dort zu wohnen, wegen Arbeit, ist das doch eindeutig ihr Zweitwohnsitz.
-
ich meine ist ja ganz nett....
aber sind wir mal ehrlich!!!! Wie klein ist das Display?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,
ich finde es auch schade dass da aktuell keine neue Hardware Innovationen mehr stattfinden sondern dass alles nur in "neue Gehäuse" gepackt wird.
Ich habe zwar das 550i nicht selbst, kann aber die Begeisterung für das K750i absolut nicht verstehen!
Der Joystick war bei mir 3x kaputt, und das nicht nur bei mir, sondern bei so ziemlich jedem den ich kenne der das Handy hatte!
Peter
kann ich absolut nich nachvollziehen...
ich hab das 750i jetzt schon seit fast nem Jahr, glaube ich, habe es gebraucht von einem Freund bekommen.
Und es funktioniert alles blendend.
-
also, da ja in dem anderen Thema keiner reagiert, versuche ich es so nochmal... nich haun!
Ich wollte fragen, ob es möglich ist, ein Schalke-Theme zu erstellen??
Und ob jemand ein bestehendes Theme, was ich derzeit auf meinem k750i habe, so umbasteln kann, dass es auf mein w850i passt???
Danke schonmal!
-
*gg*
Mach das...
Weil mein Freund hat das Handy jetzt fast ne Woche und ist super zufrieden damit!
-
Bitte, ich hoffe das es geholfen hat !
-
so ist das bei mir auch, allerdings ploppt ewig das Fenster auf, das er da irgendwas installieren will... einfach offen lassen und standhaft ignorieren!
-
also ich lasse mein k750i über den Aux-Ausgang laufen und das funktioniert tadellos, bin total begeistert!
Allerdings muss ich den Megabass rausnehmen, weil sonst die Bassbox verzerrt!