Beiträge von Sansi06

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Er hat auf jeden Fall starkes Interesse daran geäußert, bei "Der kleine Hobbit" (von Tolkien) auf dem Regiestuhl Platz nehmen zu wollen. Hängt aber wohl auch ein wenig von Peter Jackson ab, ob Sam darf oder nicht.

Das ist in Planung????

*froi* *froi* *froi*

na einfach mal abwarten..

Dortmund hat sich ja diese Saison auch nicht gerade mit Rum bekleckert.... :p

*inbrünstig singt*:

Blau und weiß wie lieb ich dich... blau und weeeeiß verlass mich nich...... :D

also freuen würde ich mcih ja auch, wenn die Schalker es endlich mal wieder schaffen würden und zwar ziemlich.

Aber man kennt ja seine Pappenheimer.

Nach dem letzten WE bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob die die Kurve noch kriegen.

Aber unsere Schalker sind ja immer für eine Überraschung zu haben, sowohl im positiven als leider auch im negativen Sinne! :D

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Aha. Also wenn die Mutter stirbt bleibt ein 13 Jähriger einfach so sich selbst überlassen. kein Jugendamt, kein Vormund, der kann einfach Wohnungen mieten, Über das geerbte Geld frei verfügen etc.
    Selbst wenn die Mutter tot war, hätte da jemand sein müssen.

das sehe ich allerdings genauso!
    *kopfschüttel*

aalso, nachdem ich mich jetzt durch alle 135 Seiten gewühlt habe, mit div. Unterbrechungen, weil Heißhunger auf Burger :D, muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich gehe, wenn denn dann, mittlerweile nur noch zu BK. Nennt es einbildung, aber ich habe das Gefühl, dort bekommt man mehr für sein Geld.

Wenn ich mir da ein normales Menü bestelle:
    Coke,
    Pommes
    Doppel Whopper ohne Käse und Bacon (:D)

werde ich da sowas von satt von, das den letzten Rest meist mein Freund essen muss! (Klar ich bin ja auch ein Mädchen :p)

Und dann bin ich erstmal für den Rest des Tages bedient. (Bevorzugte Essenzeit bei BK ca. 17 - 18 Uhr)

Im gegensatz zu McD, wo ich das letzte mal vor 3 Jahren um Silvester rum war, da haben wir zu dritt div. Gutscheine eingelöst und haben dann glaub ich 30 € oder so bezahlt und ganz ehrlich, nach 20 mins hatte ich schon wieder Hunger und das nach div. Burgern, Chicken Nuggets, etc.!!!!

Also, ein hoch auf BK! :D