also bei mir funktioniert das Prima, sowohl bei SMS als auch bei Anrufen!
Also wenn man das auf Pop-Up umgestellt hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei mir funktioniert das Prima, sowohl bei SMS als auch bei Anrufen!
Also wenn man das auf Pop-Up umgestellt hat!
man man man, ihr könnt einem aber auch nix gönnen!
<< singt ganz laut und voller überzeugung:
Blau und weiß wie lieb ich dich, blau und weiß verlass mich nicht....
nich steinigen! :p
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Der Schickeria gehts an den Kragen :eek:
richtig so!!!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Es sind noch zwei Spiele. Der S04 hat's in eigener Hand. Zwei Siege und somit sechs Punkte sind Plicht. Punkt.
Oooooh ja..... du sprichst mir ja sowas von aus der Seele, aber man kennt die Blau Weißen ja..... da ist schon ein wenig pessimismus angesagt!
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Also das gilt NICHT für ALLE Sparda Banken (zumindest nicht für Sparda HH).
mhh okay, wie gesagt, bin bei der West eG und die haben mir das so gesagt!
Aber: die hängen ja nicht alle zusammen!
Also ich bin Mega-Zufrieden mit der Sparda-Bank West,(wohne in Hagen).
Was ich total super finde, ist der SMS-Servie für 1 € im Monat. Sprich, wenn irgendwelche Bewegungen auf meinem Konto sind, werde ich spätestens am nächsten Bankarbeitstag per SMS darüber informiert. Finde ich super, da ich oft zu faul bin, zu hause nachzuschaun, was ich auf meinem Konto habe!
Also die 52 € musste ich auch zahlen, aber die bekommt man wieder, sobald man sein Konto auflöst.
Was man vll noch sagen sollte, dass das Konto nur kostenlos ist, wenn regelmäßig Lohn- oder Gehaltszahlungen eingehen. Unterhaltszahlungen gehören nicht dazu.
Ansonsten liegen die monatl. Gebühren bei ca. 3 €, also schon sehr günstig!!! Finde ich zumindest.
Der Service ist Top, allerdings sind die EC-Automaten schon recht dünn gesäht, aber wenn man sich darauf einstellt, kann man da gut mit leben! Es lebe die Kartenzahlung!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Dass man keinen Mietvertrag braucht, lässt sich leider nicht pauschal sagen.
Jedes Amt entscheidet da anders.
Beim Versuch, einen Zweitwohnsitz (!!) in Iserlohn anzumelden, reichte noch nicht einmal der Mietvertrag. Hier musste ich von der weit über 80 Jahre alten Vermieterin eine Unterschrift auf einem separaten Formular einholen, nur das wurde vom Einwohnermeldeamt anerkannt. Ob diese Schikane aber nur betrieben wurde, weil es ein Zweitwohnsitz sein sollte, kann ich nicht sagen.
jaja die Sauerländer!
Also das Hagener Bürgeramt, wollte weder bei der Anmeldung meines Zweitwohnsitzes, noch bei der späteren Komplettummeldung einen Mietvertrag sehen!
Scheint also wirklich Kulanz zu sein!
Ziehe bald wieder um, bin ja mal gespannt, was das Bürgeramt in Unna dazu sagt! *lach*
also du brauchst beim Ummelden nur deinen Perso.
Einen Mietvertrag musste ich noch nie vorlegen.
Kommt vll aber auch auf die Gemeinde an, etc!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Als Schalker hab' ich mich vor Jahren auch über die Erfolge von Dortmund gefreut. International drücke ich JEDEM deutschen Team die Daumen.
Laubi
ganz deiner Meinung!
na da bist du aber nicht der einzige mit Nervenkostüm!
Schlaflose Nächte habe ich noch nicht, aber man traut sich ja kaum noch die Konferenz im Radio anzuhören, geschweigedenn im Videotext, etc. nach den Ergebnissen zu gucken! :flop:
Gruß