Na was willst du erwarten??
Das K800i ist eben aus der Cybershot- und nicht aus der Walkman-Serie! :p
Da wurden die Werte halt ganz anders verteilt!
Aber ob man das "Nachrüsten" kann, kA!!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na was willst du erwarten??
Das K800i ist eben aus der Cybershot- und nicht aus der Walkman-Serie! :p
Da wurden die Werte halt ganz anders verteilt!
Aber ob man das "Nachrüsten" kann, kA!!
Gruß
wieso setzt ihr die Küche nicht irgendwo bei markt.de oder im lokalen Anzeigenblättchen "zu verschenken" rein, die sollen die Küche dann abbauen!
Oder ans schwarze Brett der Uni! Wenn sich arme Studenten darüber freuen! :p
Wäre doch das einfachste!
Gruß
aber schick aussehen tut das Teil ja dann!
da kann man doch nur eins sagen:
Dankt Gott ( oder wem auch immer) dafür, dass der Sche** nu vorbei is!!!
Gruß
mhh, aber der akku ist geladen, oder?? Ansonsten hört sich das nach "Stecker nicht richtig drin" an!
supi, hab ich gefunden, wäre aber von alleine nie auf die Idee gekommen genau da zu suchen!!
Vielen Dank!!
@ Mod: Thema kann gelöscht werden!
So, ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Ich hab ja jetzt seit ca. ner Woche das W850i, gibt es da auch so einen Nachrichtenzähler, wie beim K750i?????
Weil ich hab den wenn nicht gefunden!
Gruß
wie schonmal geschrieben, habt ihr kein lokales Anzeigenblättchen?? Da würde ich evtl mal reinschaun.
Ansonsten ist Markt.de auch eine gute Adresse. Da kannst du speziell in deiner Region nach Sachen suchen oder auch anbieten. Ist vll gar nicht schlecht, dann kannst du dir das Fahrrad vor Ort mal anschaun, bevor man kauft!
Weiß jetzt nicht, ob die auch Fahrräder da haben, aber ich mal einfach davon aus. Da bekommst du fast alles!
Ich hoffe das es dir hilft!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ja, ich spiele immer "Wer wird Millionär" beim kacken
na die aussage beruhigt mich doch mal!
Ich nehme immer den Laptop mit!
Aber mal BTT, ich lass auf der Arbeit immer mein Tamagotchi laufen!
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Na daran liegts bei ihm ja nun definitiv nicht. Evtl. mal das Gerät neu starten und die Bilder evtl. neu draufspielen und neu zuordnen... da hat sich wohl irgendwas im System verhackt.
das wollte ich damit sagen!