Naa toll, wir haben doch extra Click-Laminat gekauft um nicht zu leimen! *lach*
Aber wir haben es heute mit normalem Wachs behandelt und es ist ganz gut geworden! ![]()
Das Topic kann also geschlossen werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naa toll, wir haben doch extra Click-Laminat gekauft um nicht zu leimen! *lach*
Aber wir haben es heute mit normalem Wachs behandelt und es ist ganz gut geworden! ![]()
Das Topic kann also geschlossen werden!
Dadurch sollen die Fugen vom "clicken" versiegelt werden.
Hallöchen,
wir haben gestern Laminat verlegt und jetzt hat mir mein Schreiner des Vertrauens empfohlen, die Fugen des Laminats mit Bohnerwachs zu versiegeln.
Ein hoch auf die Hausfrauenseiten die google ausspuckt, aber ich habe nix gefunden.
Wie wird Bohnewachs aufgetragen?
Welchen Lappen benutze ich zum Auftragen und welchen zum polieren?
Muss ich dazwischen irgendwie warten??
Danke schonmal!
Gruß
im Moment benutze ich ein Deo von FA, ööööhm, kA wie das heißt, ist ohne Alkohol und ist gut für rasierte Achseln.
Alternativ dazu benutze ich gerne Nivea-Deo, das riecht eben nicht so aufdringlich, wie manch anderes Deo, sondern nach Creme!
Gruß
Poco ist auch immer gut.
Allerdings, würde ich mir überlegen, so günstiges Laminat zu kaufen. Ich meine wenn es eh nur 2 Jahre oder so halten soll, dann ist es egal.
Aber wir ziehen auch gerade um und gehen davon aus, erstmal nciht mehr aus der Wohnung auszuziehen. Deswegen haben wir lieber einen € mehr investiert.
Mein Vater ist darüber hinaus Schreiner und hat mir empfohlen Laminat ab 8 € zu kaufen. Weil alles andere auf längerer Sicht nicht so wahnsinnig brauchbar ist.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Geht es euch eigentlich auch so das ihr zB eine Tüte Flipps, Chips oder von mir aus auch M&Ms ohne Pause leer futtert?
Wenn ich etwas auf mache dann hält diese Tüte nicht lange durch. Ich habe es schon 1000mal versucht mich zurück zu halten und langsam zu essen, aber keine Change.
Ebenso im Kino, Popcorn gekauft und vorm Film bereits leer weil ich die Pfoten nicht aus dem Eimer lassen kann....
Man das beruhigt mich jetzt aber, dachte das geht immer nur mir so! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mAStAchiLLa
hier die reaktion auf +-
herzlichen glückwunsch.
krasse sache.... und echt schade, das es scheinbar immernoch so viele gibt, die auf den Sch*** reinfallen!!!
Gruß
hat denn generell jemand Erfahrungen mit dem 5300????
Weil mit der Suche lande ich hier immer nur beim 6300! ![]()
also ich denke das die kostenfreiheit eines Leihwagens nur auf der Kulanz der Werkstatt beruht.
Wenn wir unseren Astra in unsere Werkstatt des Vertrauens bringen, bekommen wir immer einen kostenlosen Leihwagen. Zwar ist das ein ausgenudelter Corsa, aber besser wie nix!
Finde ich okay, bei denen stimmt einfach der Service generell.
Gruß
mhh sieht schlecht aus...
dann kann das thema geschlossen werden!