Beiträge von Sansi06

Hallo zusammen! :)

Ich hab seit ein paar Monaten das W595 und bin damit auch super zufrieden.

Jetzt habe ich seit ein paar Wochen einen neuen Job, bei dem ich viel mehr Auto fahren muss.

Ich wollte also mein altes Bluetooth Headset an das Handy koppeln - was auch prima geklappt hab.

Nur als ich es wieder abkoppeln wollte, konnte ich auf einmal nicht mehr über das Telefon telefonieren, sondern nur noch über den Lautsprecher.

Erst als ich das Headset komplett vom Handy gelöscht hab, also aus "Meine Geräte", konnte ich wieder normal telefonieren.

Ach so, meine aktuelle Softwareversion ist:
    1205-5129
    R3DA026
    080902

Hat jemand ne Idee warum das so ist und was ich dagegen machen kann??

Danke schonmal

Eure Sansi

Hallo Zusammen,

ich habe letztens bei einer Fundsachen-Auktion ein Samsung SGH-X830 ersteigert.
    Sah klasse aus, in pink, danke ich für meine kleine Schwester prima.

Als ich zu Hause allerdings meine Simcard einlegen wollte, habe ich festgestellt, das der Vorgänger den Sicherheitscode aktiviert hat.

Besteht eine Möglichkeit den rauszunehmen und das Handy auf Werkseinstellunge zurückzusetzen ohne zum nächsten Shop zu müssen??

Danke schonmal für eure Antworten!

LG

Sansi

Also ich weiß ja nicht ob das hier hin gehört, oder doch in den Themesthread, wenn ja bitte verschieben.

Also es geht um folgendes, als erstes würde es mich interessieren, welche Endungen die Theme-Dateien bei Motorola haben?

Ich besitze ein SE, aber meine Schwiegermutter, hat bei mir ein Theme gesehen, was sie gerne haben möchte.
    Die übertragung hat nicht gefunzt wegen eines falschen Dateinames, hatte ich mir fast gedacht, aber was tut man nicht alles für Schwiegermütter! :D

Dann habe ich mich auf die Suche gemacht, nach diesem Theme, habe es nicht gefunden, aber dafür ein paar andere schöne. Die habe ich auf meinen Rechner geladen, waren zip-dateien. Wenn ich die entpacke, kommt da ein jpg raus, ski-dateien, dat-dateien, und p2kc-dateien. Welche Datei ist die entscheidende, damit da das theme rauskommt???

Womit ich zu meiner zweiten Frage käme, ist es möglich ein Theme von SE für das Razar V3 umzustricken??

Danke schonmal!

LG
    Sansi

ja ich hab auch schon überlegt ob ich mir ne mp3-player tasche oder ähnliches zulegen sollte...
    habe mir aber gedacht, ich frag mal nach. ob es nicht headsets mit aufbewahrungslösung gibt!

man sollte das mal an SE schreiben... eine deutliche Marktlücke! *lach*

Ich hab mal ne Frage, ich habe ein W850i, mit dem im Lieferumfang enthaltenen Headset (hpm 80???, dieses in-Ear Teil)

ist auf jeden fall nicht mein erstes headset. Das Problem bei mir ist, das ich die Headsets immer mit mir rumschleppe, man weiß ja nie, wann mal die gelegenheit kommt, um Musik zu hören. Und wo lässt Frau Sachen die sie immer mit sich rumschleppt?? Klar in der Handtasche.

So, nu zu meinem Problem, ich habe schon 3 oder 4 Headsets durch, weil da oft ein Kabel bricht. In der Regel direkt am Stöpsel oder auf halber strecke dorthin.

Jetzt mal meine Frage an die Fachwelt hier, gibt es Headsets, die wo so eine Box mit bei ist?? also zur aufbewahrung?? Oder hat jemand ne andere Idee was ich machen könnte?? Weil ewig neue headsets wird mir auf Dauer doch ein wenig zu teuer!

LG

Zitat

Original geschrieben von Metty
    Ich glaub ja das ist eine große Verschwörung der Illuminaten, die bei Maxdome eingestiegen sind und den Verkauf von Video on demand ankurbeln wollen :D

hihi... geile sache...

aber ich muss dem allgemeinen Teno hier doch recht geben. Ich seh es ehrlich nicht ein für 95 Werbeunterbrechungen, auch noch Geld zu zahlen.... ich meine wenn die Sendungen dann tatsächlich werbefrei würden, wäre das ein Argument für mich, eine Pauschalbetrag dafür zu zahlen... habe bis diesen Monat noch kabel gehabt... das waren dann auch mal eben 26 € im Monat, für Sendungen + Werbung... *bäh* zusätzlich natürlich noch 50 € GEZ!! Absoluter Wucher!!!

Aber mal ganz ehrlich... was macht man, wenn man nen Film schaut und auf Klo muss, oder noch mal eben, was vorbereiten?? Jeder normale Mensch denkt sich: ach das mach ich gleich, wenn Werbung kommt.... was machen wir denn ohne die Werbung??? :D

Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Mein Standart-Dressing:
    -Gutes Olivenöl und Balsamico verrühren
    -Senf und Honig dazu, verrühren
    -Salz, Pfeffer und Kräuter der Wahl dazu

jepp, so mach ich das dressing auch!
    Dann Zwiebeln + Mozarella schneiden und reintun, damits ein bissi einazieht.

Tomaten und Eisbergsalat waschen und kleinmachen und rein damit.

Bei Bedarf noch Sonnenblumenkerne, Walnüsse oder Pinienkerne rösten und drübergeben.

Very lecker !:D :top: