Beiträge von mekongahu
-
-
T Mobile Software Branding
Hallo zusammen. Kann es kaum glauben.. Ist es bei diesem Modell tatsächlich so.. kein lästiges aufpoppen eins T Mobile Brandings im Display? Wäre über Betätigungen sehr dankbar. Beste Grüße aus Hessen.
-
ja, habe die software neu gekauft. auf der scheckkarte ist der produktcode, aber es wird anschl. nach einem gerätecode gefragt. den habe ich logischerweise nicht da ich ja das n95 nutzen will. und ja habe einen externen gps empfänger der sich aber momentan leider nicht koppeln lässt.
-
der gps empfänger wir ja erkannt, nur dass koppeln schlägt fehl. meldung des n95 kopplung nicht möglich
-
Bekomme es leider nicht hin.. wer kann mir helfen. Ich soll einen gerätecode eingeben.. wo ist dieser? Wie installiere ich die Software auf dem n95, so dass ich dann starten kann.?
-
..oder muss/ kann ich den internen Gps Empfänger dafür deaktivieren? :confused:
-
Kann die externe GPs Mouse nicht per blue tooth koppeln das Modell ist holux GPSSLIM240.
Das n95 sagt Koppluung nicht möglich .. Wer kann weiterhelfe Danke im Voraus..
-
anstatt mir hier blöd reinzuschreiben, dass ich die suchfunktion nutzen soll, hättest du mir ja deinen tollen link dazu reinsetzten können. per such habe ich jedenfalls nichts aussagekräftiges gefunden..
-
Wer hat Erfahrungen diesbzüglich gemacht? Danke für Tips.
-
@ fredy, danke auch dein tip klappt ..