...................
Beiträge von DatMary
-
-
Und wieder hoch :top:
-
:top:
Und nochmals hoch.
-
-
Und wieder nach oben
-
Und einmal nach oben :top:
-
Das Formular kann man sich direkt von E-Plus Faxen lassen. Und wenn alles über die Bühne gegangen ist einfach bei E-Plus anrufen und die 25,- gut schreiben lassen. Wird dann ohne Probleme mit einer der nächsten Rechnungen verrechnet.
-
Hallo alle zusammen.
Meine Schwiegermutter hat einen Vertrag abzugeben. Und zwar
Zehnsation Web von E-Plus. Laufzeit noch bis bis 27. April 2009. Durch die Übernahme verlängert sich der Vertrag NICHT!Wichtig ist auch zu erwähnen, dass der sonst übliche Zuschlag von monatlich EUR 5,- nicht anfällt. Nur der normale Mindestumsatz von EUR 10,- pro Monat fällt an. Mehr auch unter E-Plus .
Folgendes Handy ist selbstverständlich dabei.
Hersteller: NOKIA
Model: 6680
Garantie bis: 30.05.2008
Branding: leichtes von o2
Preis: 0Verhandlungssache
Gebrauchs spuren: so gut wie keineVom Ablauf her würden ich euch die Unterlagen zusenden. Ihr müsst diese dann nur noch ausfüllen und mit einer beidseitigen Kopie des Personalausweises und der Bankkarte an E-Plus schicken. Sobald die schriftliche Bestätigung von E-Plus vorliegt, schicke ich die SIM und auf Wunsch natürlich auch das Handy.
Kosten für die Vertragsübernahme und für Versand werden selbstverständlich übernommen.
Bei Interesse, oder Fragen einfach per PM melden.
-
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine Warum ? :confused: E+ != o2 , oder ?
Muss ich die Frage verstehen????
-
Schade und ich hatte mir von der Varienante mehr erhoft. Hatte auch an die Geschäftsführung geschrieben. Warte aber noch auf Antwort.
Naja dann werd ich wohl zum Anwalt und/oder zum Verbracuherschutz gehen. Dürfte sicher lustig werden.