ZitatOriginal geschrieben von kaufhanz
welcher eplus vertrag ist das? Zehnsation, Time & More...?
Bitte um kurze Antwort, wer hat den schon die Vertragsunterlagen zund kann mir eben bescheid geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaufhanz
Bitte um kurze Antwort, wer hat den schon die Vertragsunterlagen zund kann mir eben bescheid geben?
vielen dank, frohes fest auch von mir!!!
Noch zu habe, könnt mir auch gerne was anderes aktuelle bieten! :top:
Hi,
habe mir Little Big Planet bei ebay ersteigert, ist eone Promo Version mit beschreibung und Hülle. Habe es einmal für 5 min. in die Station getan, doch es scheint nichts für mich zu sein.
Würde es gerne gegen ein anders Spiel oder ähnliches tauschen.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen...
http://www.free-imagecode.com/de/galerie/1229031594_15330/
Bevor noch häufiger die Frage kommt:
"inwiefern ist das eine Promo Version - es ist die komplette Retail Version oder was ist daran anders?"
Ja, ist die Originale Vollversion! Steht halt nur Promo drauf. Gibt Leute die sammeln sowas...
Da kann man wohl nur auf eine neue aktion hoffen, ist ja bald quartalsende...
>Müßte ja noch was kommen!!!
Telco als Provider, oder ist das falsch?
Kann ich damit auch kostenlos zu Simyo und zu Genion Festnetznummer telefonieren?
Gibt es ein einfaches Handy dazu?
Steht doch im klein Gedruckten, wenn am Gerät was passiert kostet der Spaß 99€!
Gibt es bei Vybe Mobile die Möglichkeit die 100 freien SMS in frei Minuten umzuwandeln? Textet ja nicht jeder gerne!
Guten,
suche den obern genantten Vertrag mit einem schickem Nokia, z.B. dem N82, N79....!
Mit das wichtigste ist das es eine gute Cam hat und ab besten sehr wenig an Zuzahlung kostet.
Den Vertag suche ich zwei bis drei mal (Freundin, Bruder, ich).
Über baldige Angebote würde ich mich sehr freuen.
LG Frank