... fordere sie auf Dir den Mitschnitt des Gesprächs auszuhändigen wenn sie sich quer stellen sollten.
Weigern sie sich, mach Krach und bestimme die sofortige Abschaltung unter der Option weiterer Massnahmen deinerseits wenn das nicht geschieht..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... fordere sie auf Dir den Mitschnitt des Gesprächs auszuhändigen wenn sie sich quer stellen sollten.
Weigern sie sich, mach Krach und bestimme die sofortige Abschaltung unter der Option weiterer Massnahmen deinerseits wenn das nicht geschieht..
Im Handbuch steht:
..."unter dem Gerät."
Der schwarze Bereich über dem Connector
ich glaub das nennt man "Mischkalkulation"
Wenn es eine neue und freigegebene FW gibt dann bestimmt über den FW-Uploader auf der NokiaSeite
.... und die Jahresstatistik machen wir dann auch per "Kopfrechnen"....
Warum kann denn hier nicht auf eine einfache und sehr konkrete Frage mit einer
konkreten und fragebezogenen Antwort gerechnet werden?
MobilEdit! wäre eine Möglichkeit.
Symbian wird aber nur mit Bluetooth oder Irda unterstützt. Motorola auch aber zusätzlich noch mit Kabel.
such doch mal bei Google oder 'ner entsprechenden Maschine nach
Tankmanager.jar
......
Bei meinem E65 ist es ebenso.
Nach der Installation über die PC-Suite sind die *.sis(x) Files nicht mehr im Gerät vorhanden.
Wenn ich aber Java-Files auf die gleiche Weise installiere, finde ich die Installationsfiles in Install-Ordner wieder.
Soweit ich weiss hat das E95 noch GPS und ein FM-Radio on Board, was das E65 nicht hat.
Allerdings ist das E65 ein "echtes" Business-Handy.
Dazu noch schlanker.
Software gibt es für Beide Geräte "fast" mehr als ausreichend..
Interessant ist auch vielleicht die Sache mit der Akkuleistung.
Viel diskutiert aber verschiedene "Erfahrungsberichte" gibt es leider noch nicht.