Beiträge von Moondogs

Wenn hier bei jedem Thread der eröffnet wird davon auszugehen ist das irgend ein Teil der Frage schon behandelt wurde.....
    schreien die bekannten namen gleich....
    ...schon wieder ein neuer T. Suche benutzen. Muss das sein.

Macht das Ding hier doch schreibgeschützt und ihr habt Eure Ruhe.

Glaubt Ihr im Ernst das sich die notorischen Nichtsucher davon irritieren lassen ;-)))))

Sucht mal Eure Quengelstats raus und zählt sie.

Damit kann man ein ganzes Forum füllen.

Antworten darauf brauch ich nun wirklich keine.

Im Programm "WorldClock" ist folgende Funktion enthalten:

Installiert dient es als Weltzeitdarstellendes Tool. - Okay -

Wenn man aber beim gewählten Theme die Option / Ändern wählt, dann kann man bei Energiesparmodus zusätzlich noch den Kalender auswählen.

Somit ist im "Standby"-Modus des Handys die Uhr - Digital - groß, Sperrzustand der Tasten, Anrufe und Nachrichten sowie der Kalender mit markiertem aktuellen Tag dargestellt.

Das nur so ..........

Zitat

Wenn über dein Gehalt diskutiert wird nimmst Du es sicher auch nicht so locker wenn da von irgendwelchen Kürzungen die Rede ist, und da reicht es dir sicher nicht dass die Vorschläge vielleicht abwegig erscheinen... Wenn mein Gehalt zur Disposition stünde würde ich mich jedenfalls aufregen wenn ich mir so eine Scheiß-Diskussion anhören müßte.

Laola, endlich mal 'ne klare Stellungnahme. :top:
    Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an. !

Ping.......
    .....und schon wird versucht zu relativieren..... :flop:

Das ist der springende Punkt.

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    hallo

warum er hat die ware ja schon. ..................

Deshalb reicht eine negative Bewertung vermutlich nicht mehr aus, wenn er nicht auf dem Verlust sitzen bleiben will..

Ich schätze er wird die Konsequenzen daraus ziehen, so oder so.

ganz kurz noch...

man kann alles schön ( oder schlecht ) reden - bzw. - schreiben.

Wenn alle so dächten und sich nicht auf Auseinandersetzungen einließen um ihr Recht zu bekommen, hätten die Gerichte nichts mehr zu tun.
    Das wäre dann das andere extrem.....
    "Verursacht Papierkram ist ja schon ne tolle Relativierung"

Ich denk mal, jeder hat nen anderen finanziellen Background... und für den anderen sind 200,-€ 'n mächtiger Haufen Geld den man nicht so locker abschreiben kann.

btw.

Ich persönlich habe genau die Sache erlebt die ich auch geschildert habe.
    Der Bewährungshelfer überweist mir monatlich 20 € bis die Summe beglichen ist.

Mehrere Betroffene in der gleichen Sache.
    Kein Anwalt von mir eingeschaltet.
    Anzeige bei der Polizeidienststelle.
    Angelegenheit des öffentlichen Interesse.

.... und es geht doch. ...... (nicht nur im TV) ;-)

Weil er den Gegenwert des vereinbarten Deals nicht erhalten hat.

Nr.6
    Lass Dich von "Lord Arsch" nicht ver"Lord"en

Btw.
    Betrug ist es allemal da brauchste erstmal keinen Anwalt.
    Das ist ein Delikt was im öffentlichen Interesse liegt und somit auch verfolgt wird.
    Wenn er schon mehrere auf's Kreuz gelegt hat wird der eine oder andere schon entsprechend gehandelt haben.
    Dann wird's ein Sammelprozess.
    -->Verknackt und dann Bewährungsauflagen der Rückzahlung.

und noch was... von vornherein --> GEHT NICHT<-- ist ne mächtig negative Einstellung.

... sammle allen Mailverkehr von Beginn des Handels bis zum Zeitpunkt X.

Du musst ihm (dem Geschäfts"partner") Fristen einräumen die ganz klar definiert sind (Datum).

Wie lang diese sein müssen um ihm Spielraum zum Handeln zu geben kann ich Dir jetzt auch nicht sagen aber das erfährst Du alles bei EBay.

Bei EBay gibt es nämlich eine Art Käuferschutz.
    Such bei EBay danach.
    Darin ist erläutert wie Du bei EBay vorzugehen hast um an einen finanziellen Ausgleich zu kommen.
    Allerdings behält EBay sich einen Teil als "Bearbeitungsgebühr".

Dann gehst Du zu der nächsten Polizeidienststelle in Deiner Nähe und erstattest Anzeige wegen Betrugs.