Wer wartet auch noch auf eine Reaktion von Sparhandy zur Erstattung von Anschluss- und Grundgebühren ??? Erinnert doch wieder sehr an die alten Unsitten ...
Beiträge von mik.l
-
-
Re: Wer hat die Grundgebührenauszahlung ebenfalls nicht erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von jo9999
Wem geht es auch so wie mir? :flop:Entgegen den Zusagen von Sparhandy habe ich die 240€ Grundgebührenerstattung bis 30.04.08 (vertragsbeginn war Ende März ) nicht erhalten.
Bei mir kommt ausserdem noch hinzu, dass mir eine Anschlussgebühr berechnet wurde, und Mobilcom sich schriftlich mehrmals geweigert hat diese gutzuschreiben und Sparhandy mir jedesmal wieder erklärt, es sei angeblich mit MC alles geregelt und ich bekäme die Gutschrift. Mobilcom bestreitet das jedesmal.
:flop:dito
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Die sind schon mit eingerechnet: Sie können also einsenden und bekommen das Handy noch!Das gilt hoffentlich auch für Auftrag 2371564, ich warte immer noch auf die Antragsformulare ...
-
Gibt's auch Angebote zum Entertain Comfort? Irgendwelche Einschränkungen bei Portierung?
-
... also Portierung ARCOR-ISDN(bislang ohne DSL) direkt auf T-Home Entertain Comfort geht nicht? D.h. ich muss mir erstmal selbst irgendeinen T-ISDN-Tarif zurechtportieren, um erst dann über Sotel von T-ISDN auf ein T-Home-Paket zu wechseln? Kompliziert ...
Wie sehen denn dann die Konditionen für Entertain Comfort mit W900V und X301T aus?
-
Angebot 2 Entertain Comfort ISDN auch mit W900V und X301T verfügbar ?
-
Zitat
Original geschrieben von Euronics Bühler
Genau, bei uns bekommt auch ein Bestands Kunde mit Call & Surf beim Wechsel auf entertain Comfort die Hardware (Mediareciver) kostenlos.Gruß
Der Neukunde kann aber von 120€ die 99€ für den aktuellen X301T mit 160GB(!) locker abdrücken, eure Beschreibung bezieht sich wohl auf den alten X300T mit 80 GB.
Irgendwie fehlt da der Mehrwert ...
-
Angebot 2 mit dem Entertain Comfort ist ja nicht mehr so interessant, wenn man bedenkt, dass T-COM zur Zeit 120€ Online-Bonus drauflegt ...
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Erste eMail wurde nicht richtig verstanden, und in der zweiten eMail war keine Nachfrage sondern die richtig Stellung, dass es kein Storno war! Danach kamen keine "Mehrfachen Nachfragen" ...Verstehe nicht was das jetzt soll.... :confused:
Es waren drei Mails, alle auch mit der immer noch unbeantworteten Bitte um Information und Status. Könnte man also durchaus als mehrfache Nachfrage bezeichnen, bei weiteren Verständnisproblemen bin ich gerne behilflich.
Auch bei Sicherheitsproblemen wüsste ich Rat, falls weiterhin Transaktionen aus dem internen System entweichen sollten ...
-
Geschrieben von audioelektronik:
12.02.2008 um 17:32: ... Morgen werden wir uns ausführlich zu dem Thema äußern ...
13.02.2008 um 17:34: ... morgen früh werden wir dann wissen ob ...
15.02.2008 um 10:21: ... was sich ändern wird, geben wir in kürze bekannt ...
15.02.2008 um 10:46: ... Sobald wir es wissen! ...
Echte Kommunikationsprofis! Und die Aussage "Fakt ist, dass ... bisher noch kein Vertrag aktiviert wurde" wenn immer mehr Bestätigungen von T-Mobile eintrudeln dürfte sich - höflich gesagt - als Irrtum herausstellen.
Eine Anfrage heute morgen nach Aktivierungsstopp bis zur Bekanntgabe der Änderungen wurde binnen 10 Minuten(!!!) mit einer Stornobestätigung quittiert. Mehrfache Nachfragen, dass man eben den Storno bei T-Mobile vermeiden will, wurden nicht mehr beantwortet.
Gibt's irgendeine T-Mobile-Hotline, wo man nachfragen kann, was hier aktiviert oder storniert wurde? Wer will dort schon künftig als "stornofreudig" geführt werden, bloss weil AE mit der Situation überfordert war ...