Das frag ich mich auch gerade... Hab nämlich fesgestellt das ich nur 05 drauf habe.
Kann man das in jedem O2 laden aufspielen lassen?
Kostet das was?
Grüsse,
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das frag ich mich auch gerade... Hab nämlich fesgestellt das ich nur 05 drauf habe.
Kann man das in jedem O2 laden aufspielen lassen?
Kostet das was?
Grüsse,
Thomas
Habe seit heute mien SL55 und bin zufrieden. Der Navikey knarzt zwar ziemlich, aber sonst ist die verarbeitung erste sahne. Wenns schlimmer wird , wirds halt umgetauscht!
Noch ne frage: kennt ishc jemand mit online bestellungen bei O2 aus? Habe seit 4 Stunden mein Handy, aber die Sim-Karte ist immer noch nicht freigeschaltet!
Ist das normal? Haben die feste Zeiten?
Danke, Grüsse,
Thomas
Hallo Leute...
Das ist eine Frage die mich einfach interessiert.
Seid ihr zufrieden mit eurem schmuckstück, oder eher nicht?
Lohnt es sich?
Wo habt ihr denn alle das SL55 her?
Ich habs noch nicht gesehen ausser in dem einen oder anderen Online-Shop!
Ich gehe einfach davon aus, dass das SL 55 bis ende nächster Woche erschienen ist. Zur Not wäre ich auch bereit etwas zu warten und eine "Handy-freie-Zeit" in kauf zu nehmen...
Na ja, wollen wir mal das beste hoffen
Grüsse,
euer Thomas
Erstmal Danke für die reichlichen Eindrücke...
Das V200 fällt immer mehr zurück, weil der einzige Vorteil meiner Ansicht nach das Display ist... Und da ich die Fotos lieber auf den PC übertrage und nicht unbedingt auf dem Handy sehen will ist das "geniale" Display nicht so wichtig. Im übrigen ist das 610 Display auch sehr gut.
SL55 oder 610 ???
Schwierig schwierig schwierig
Ich berichte euch wenn ich mich entschieden habe !!!
:top: :top: :top:
also erstmal @ equinox...
Hast natürlich recht, aber mit oldie meinte ich das V200, da die anderen noch ganz frisch bzw. noch gar nicht erschienen sind..
Eigentlich kommt es mir nur darauf an das es klein ist! Bei dem rest kann ich mich so genau entscheiden.
V200: Chic, geniales Display, aber Klapphandy mit Antenne (Fotos okay)
T610: Multitalent/Alleskönner, aber hässlich/unscheinbar (Fotos okay)
SL55: das kleinste, aber besch***enes Display (Fotos gut)
Da finde ich es schwierig, schliesslich will ich mir in 3 Monaten nicht schon wieder ein neues holen. Es sollte mich schon 1 Jahr begleiten.
Grüsse,
euer Thomas
PS. Wenn mir einer sagen könnte ob das Display vom SL55 wirklich soooo schlecht ist, da ich weder dieses, noch das vom S55 live gesehen habe, wäre meine entscheidung einfacher. Gibts hier keinen Bilder Post wie zB. Fotos auf dem Display aussehen oder so?
Hallo?
Ich würde mich freuen wenn mir einer einen Tip geben könnte...
Muss mich bis ende Mai für eins entschieden haben... DANKE!
Hat eines der drei irgendwo einen gravierenden Vorteil?
Grüsse,
euer Thomas
Uuups,
den habe ich wohl übersehen, aber Danke für den Tip!
Hab mich wohl von dem Betreff ablenken lassen, denn S55 und 7250 kommen für mich nicht in Frage!
Was sagst du denn zu meiner Frage? Hast du da eine Meinung zu?
Grüsse,
euer Thomas
Mahlzeit,
ich habe gerade mal ein wenig auf Xonio gesurft und gemekrt das die noch keine Vergleichstests
zwischen diesen Handys anbieten. Hier gibt es zwar berichte, aber mich würde doch interessieren
was ihr für erfahrungen habt, oder welches Handy ihr bevorzugen würdet...
Grüsse,
euer Thomas