Beiträge von VincentVega

Habe seit heute mien SL55 und bin zufrieden. Der Navikey knarzt zwar ziemlich, aber sonst ist die verarbeitung erste sahne. Wenns schlimmer wird , wirds halt umgetauscht!

Noch ne frage: kennt ishc jemand mit online bestellungen bei O2 aus? Habe seit 4 Stunden mein Handy, aber die Sim-Karte ist immer noch nicht freigeschaltet!
    Ist das normal? Haben die feste Zeiten?

Danke, Grüsse,

Thomas

Erstmal Danke für die reichlichen Eindrücke...

Das V200 fällt immer mehr zurück, weil der einzige Vorteil meiner Ansicht nach das Display ist... Und da ich die Fotos lieber auf den PC übertrage und nicht unbedingt auf dem Handy sehen will ist das "geniale" Display nicht so wichtig. Im übrigen ist das 610 Display auch sehr gut.

SL55 oder 610 ???

Schwierig schwierig schwierig

Ich berichte euch wenn ich mich entschieden habe !!!

:top: :top: :top:

also erstmal @ equinox...
    Hast natürlich recht, aber mit oldie meinte ich das V200, da die anderen noch ganz frisch bzw. noch gar nicht erschienen sind..

Eigentlich kommt es mir nur darauf an das es klein ist! Bei dem rest kann ich mich so genau entscheiden.

V200: Chic, geniales Display, aber Klapphandy mit Antenne (Fotos okay)
    T610: Multitalent/Alleskönner, aber hässlich/unscheinbar (Fotos okay)
    SL55: das kleinste, aber besch***enes Display (Fotos gut)

Da finde ich es schwierig, schliesslich will ich mir in 3 Monaten nicht schon wieder ein neues holen. Es sollte mich schon 1 Jahr begleiten.

Grüsse,

euer Thomas

PS. Wenn mir einer sagen könnte ob das Display vom SL55 wirklich soooo schlecht ist, da ich weder dieses, noch das vom S55 live gesehen habe, wäre meine entscheidung einfacher. Gibts hier keinen Bilder Post wie zB. Fotos auf dem Display aussehen oder so?