Beiträge von franziska

Ich hatte auch kein MSN drauf.
    Freies Gerät !

Sliderspiel habe ich bisher keines, aber dafür einen wackelnden Akkudeckel :D
    aber der wird ja ausgetauscht !

Die Bilder finde ich sehr ordentlich, meine werden spitze, allerdings braucht die Kamera gute Lichtverhältnisse (es ist halt doch ein Handy)

Lieferbar ?

Bei Vodafone stand es auch auf der Website mit Ende November.. dann gestern auf einmal mit Anfang Dezember... und heute ist das 6500 slide komplett von der Website von Vodafone verschwunden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lordy
    Hat noch keiner ausser mir das TV Kabel ausprobiert ;) ?

mfg

Doch, ich habe das TV-Kabel ausprobiert, der Ton ist sehr sehr schlecht, kaum zu hören (bei selbstgedrehten Videos)
    wenn ich allerdings den Musikplayer öffne habe ich ganz normale Musik, also genauso wie wenn ich eine CD in den DVD-Player schiebe !

wackelnder Akkudeckel

Mein 6500 slide habe ich am Samstag gekauft und heute war ich schon das erste mal im Nokia-Shop um diesen Deckel über dem Akku zu beanstanden ! Nach 2 mal öffnen geht er nicht mehr richtig zu. Habe jetzt auf der rechten Seite (dort wo die Kamera sitzt) einen deutlichen Spalt, ca 2 mm :(
    Das kann´s ja nicht sein :confused:
    bekomme jetzt einen neuen Deckel, sobald die Ersatzteile geliefert werden, bis dahin muß ich mit einem Wackeldeckel rumlaufen :(

Hallo zusammen,
    bei meinem N73 ME rauscht es gewaltig wenn ich die "Loudness-Funktion" beim Musikhören anhabe :mad:
    also nicht bei jedem Lied aber bei manchen. Ich vermute mal in den Höhen !
    (ich meine nicht in den Pausen, sondern wirklich in den Liedern)
    Anstatt die Musik zu geniesen wird man laufend von einem kurzen Rauschen erschreckt. An den Liedern liegts nicht, getestet auf verschiedenen MP3-Playern !
    Sobald ich die Loudness-Funktion ausschalte ist dieses gelegentliche Rauschen weg !!!!!!!!!
    Aber das kann´s doch auch nicht sein.
    HAbt ihr das auch, oder ist das ein HArdwaredefekt ?
    Bitte schreibt zurück.
    Danke euch

Hey Leute nutzt den keiner die "loudness-Funktion" ??
    Hat keiner von euch das Problem ??

rauschen beim musikhören

Hallo zusammen,
    ich habe festgestellt das mein 73ME bei manchen Liedern rauscht, aber nur wenn ich die Loudness-Funktion an habe !!
    DAs rauschen ist nur kurz ca 2 Sekunden mitten im Lied.
    (also ich meine nicht das rauschen zwischen den Liedern)
    Ich vermute mal in ziemlich hohen Passagen !
    Ich habe den Klangregler auf Bass-Booster gestellt und die Loudness-Funktion auf an ! Wenn ich die Loudness-Funktion ausschalte ist es wieder weg !
    Nur hört sich dann die Musik nicht mehr gut an :mad:
    ist das ein Defekt :confused:
    Probiert das doch bitte bei euch mal aus.
    Eigentlich darf sowas bei einem Musikhandy nicht vorkommen !!!
    Ich danke euch schon mal fürs testen !
    Viele Grüße
    Franziska

Probiers mal mit nem anderen Kopfhörer.
    Mit meinem Sony-Kopfhörer ist das N95 sehr sehr laut, und hat auch viel mehr Bass :D

ME

ich bin etwas enttäuscht von der Music-Edition des N73.
    Der MP3-Player hat meiner Ansicht nach zu wenig Bass.
    Ich höre mit den Sony Kopfhören (vom meinem MP3 Player), aber mein MP3 Player hat wesentlich mehr Bass.
    In den höheren Lagen wiederrum finde ich das Nokia sehr gut !
    Wahrscheinlich ist das eine Ansichtssache !

Die Lösung mit dem Adapter und dem Kopfhörer finde ich nicht wirklich gelungen. mir wäre ein Anschluss am Handy (wie beim N95) lieber gewesen, oder halt dann gescheite Kopfhörer für den POP-Port !

Das man nicht nach Ordnern, sondern nur nach Alben sortieren kann, ist auch Blödsinn !

Das Design und das Display des Handy sind phänomenal !
    Auch das Gewicht ist meiner Ansicht nach sehr niedrig.

Ich bereue den Kauf nicht, allerdings gäbe es aus meiner Sicht viel zu verändern/verbessern :D