Beiträge von franziska

Re: :(

Zitat

Original geschrieben von MisterMaik
    @ franziska

armes Ding, sei nicht so traurig, alles wird gut :top:

Wünsch Dir doch von dein Freund einen ipot zu Weihnachten, dann hast Du das Problem gelöst!
    Der soll auch mal was locker machen für seine kleine :D

Danke Dir für Deine aufmunternden Worte, inzwischen habe ich mich entschieden das Handy zu verkaufen, sobald es wieder funktioniert (so bekomme ich ja nichts dafür)
    Einen I-Pod besitze ich nicht, aber ich habe tatsächlich im Oktober von meinem Freund den Sony-NWZ-A 818 geschenkt bekommen, ein genialer MP3-Player.

Der ist auch täglich im Einsatz :D

Grüße Franziska

Ich sehe das genauso, wenn ich nur telefonieren und simsen will, na dann kaufe ich mir ein uraltes schwarz, weiß Handy und gut !
    Ich zahle doch keine 350- 400 Euro oder sogar 800 € fürs N 95 wenn ich telefonieren will :D

Ich persönlich finde es stressig einen Koffer mitzuschleppen für Handy, Kamera, MP3 Player, Navi etc...
    da habe ich doch lieber alles in einem Gerät !
    Und mehr bezahlen tu ich doch immerhin auch noch !

Wieso ist es also zuviel erwartet das das Handy die Speicherkarte liest, ich also damit Musikhören und Fotografieren kann :confused:
    Das sollte Nokia noch berücksichtigen

Ich bin einfach sauer, eigentlich sogar auf mich selber, ich habe mir fast gedacht das ich damit wieder solche Probleme haben werde :(

Re: Re: Re: Entäuschung pur !!

Zitat

Original geschrieben von dickerhase
    ... oder der wackelt so sehr und sitzt so schlecht, das die kontakte keinen kontakt mehr haben (super satz)! ...

:) netter Satz :)
    aber Du hast wahrscheinlich recht ! Daran wirds wohl wirklich liegen !
    Ich warte einfach ab bis Nokia irgenwann mal die Ersatzteile hat und sobald es wieder geht werde ich es verkaufen
    (in dem Zustand bekomme ich ja nichts mehr dafür)
    das frustet mich nur ziemlich !!

Ich bedanke mich bei euch beiden, ich hatte es fast schon gedacht !
    Naja ich werde mal sehen ob ich irgendwo eines ergattern kann, leider haben bei mir im Freundeskreis alle Nokia-Handys, aber mal sehen...vielleicht steigt ja bald mal einer um ,was durchaus sein kann wenn Nokia weiterhin solchen Mist produziert. Ich bin grad ziemlich entäuscht von meinem neuesten Fehlkauf !!

Entäuschung pur !!

Am 1. Tag war ich noch begeisert (Hallo Flummi),
    am 3. Tag begann der Akkudeckel zu wackeln und nicht mehr richtig zu sitzen
    heute erkennt er die Speicherkarte nicht mehr

Das gibts doch alles nicht :(
    (ich habe mein Handy im Nokia-Shop gekauft)
    ich bin sowas von entäuscht !
    Das letzte Handy welches ich hatte war das N 73 ME, da war der Musikchip (irgendein Bauteil was für die Musik verantwortlich war) kaputt. Nach der 3. Reparatur habe ich aufgeben und es bei Ebay verscherbelt. Dann hatte ich das Nokia 6233 das nach kürzester Zeit 2 riesige Displayausfälle hatte (rote Punkte im Display, die der Nokia Techniker nicht gesehen hat :confused: ), und nun das :eek:

Das war unter Garantie mein letztes Nokia, schade ums GEld !!!!!!!!!!

Hallo zusammmen,
    bin neu hier im Sony Ericsson Forum. Hatte bisher immer Nokias. Da ich aber lauter Sony Geräte daheim habe (Laptop, Fernseher, MP3 Player..) und sehr zufrieden damit bin, schaue ich mich gerade bei den SE Handys um !
    Ich habe den Sony NWZ-A 818 MP3 Player und liebe die Soundqualität. Kann ein SE Handy da mithalten ? Die Nokia Handys können dies definitiv nicht ! Ich habe bereits einige entäuschende Erfahrungen hinter mir (N73 Music Edition, N95 etc.)
    Ich habe aber keine Lust immer einen MP3 Player und ein Handy mit mir rumzuschleppen ! Könnt ihr mir sagen ob es ein SE-Handy als Alternative zu meinem geliebten NWZ-A 818 Player gibt ?
    Danke euch schon mal im voraus.

Sorry falls das Thema schon mal da war, ich habe leider nichts gefunden.

Viele Grüße Franziska

Re: Re: Klangqualität Nokia 6500slide

Zitat

Original geschrieben von dickerhase
    ... kannst du denn meine erfahrung in bezug auf fotoqualität im vergleich mit dem n73 bestätigen? danke für die info. ...

Ja. leider schon. ich finde die Fotos gut, aber das N 73 ist besser

Klangqualität Nokia 6500slide

Ob der Musikchip derselbe ist weis ich leider nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen, weil das 6500 slide kein Musikhandy ist !
    Ich persönlich finde die Klangqualität auch nicht sonderlich toll (im Musikplayer),
    mein Sony MP3-Player ist wirklich 50 mal besser !
    Die Bässe sind gar nicht vorhanden und bei sehr hohen Passagen entscheidet sich der Player zu rauschen :(
    das Problem hatte ich allerdings schon beim Nokia N73ME !!
    Da hat Nokia leider nichts dazu gelernt oder vielleicht sollte ich damit abfinden das ein Handy niemals mit einem guten MP3-player mithalten kann ;)
    Mein neues Handy liegt jetzt meistens im Eck und ich höre mit meinem Sony NWZ-A 818 Musik :D