Die Klangqualität des W980 ist wirklich sehr gut. Ich habe als Vergleich das W910i sowie das W890i und das neue W595.
Das W980 schlägt alle um Längen.
Das W902 sollte allerdings gleich gut sein wie das W980
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Klangqualität des W980 ist wirklich sehr gut. Ich habe als Vergleich das W910i sowie das W890i und das neue W595.
Das W980 schlägt alle um Längen.
Das W902 sollte allerdings gleich gut sein wie das W980
ich selber habe das W980 und bin sehr zufrieden damit, vorallem natürlich mit dem MP3-Player !
Ganz kommt das Handy nicht an meinen MP3 Player (Sony NWZ-A829) ran, aber es hört sich wirklich ordentlich an !
Für unterwegs nutzte ich nur noch das Handy !
Hilft das jetzt, wenn jeder schreibt, was er gerne hätte?
Na klar driftwood.
Das hier ist ein Forum, da kann man auch reinschreiben :cool:
Es ist halt ein Negativpunkt fürs W980 das man den Speicher nicht erweitern kann. 8 GB intern sind super. Aber erweiterbar wäre der Hit !
Ich muß sagen das SE ruhig eine zusätzliche Möglichkeit hätte einbauen können
ich habe das Handy und stehe vor dem Problem das mir 8 GB zu wenig sind.
aber ansonsten ein Top Handy ! Bin sehr zufrieden damit und möchte es nicht mehr hergeben. Außer es gibt dasselbe mit MS Steckplatz
geh mal auf "Organizer", dann "mein Telefon"
dort findest du alle Daten, aufgesplittet nach Karte oder Telefon und beides gemeinsam..
Wer von euch hat denn bisher eine 8 GB Speicherkarte in seinem w910i und wie läuft sie ??
Ich würde mir gerne eine kaufen, doch bin ich mir unsicher. Bisher hat nur eine Person hier was dazu geschrieben.. es haben doch bestimmt schon mehrere ausprobiert, oder ?
Das wird nicht gehen !
Beim N73 Music Edition war´s auch nicht möglich.
Ich denke bei allen Musikhandys wird der automatisch mitlaufen !
@ Franziska
hast du das Handy frei gekauft oder mit Vertrag erworben? Habe die beiträge nur grob überflogen. [/QUOTE]
Ich habs frei gekauft, direkt im Nokia-Shop !
Ich dachte das wäre am sichersten, die Handys kosten zwar mehr, aber dann hat man den Service gleich vorort :mad: So kann man sich täuschen !!!
ich habe die 4 GB Micro SDHC Karte von Sandisc drin, funktioniert !
So heute habe ich nochmals bei Nokia angerufen wegen meinem defekten 6500 slide. Ich habe es noch keine 14 TAge, die weigern sich mir ein Austauschgerät oder das GEld zu geben :mad:
Das gibts doch gar nicht :confused:
als Lösung haben die mir vorgeschlagen auf die Ersatzteile zu warten oder erstmal vom Vorführgerät das Cover zu nehmen. Das müsste ich dann zurückbringen sobald die Ersatzteile lieferbar sind !?!?!?!?
Ja bin ich den bescheuert ?
Auf meinen Hinweiß das Sie verpflichtet sind,bei einem Defekt innerhalb von 14 Tagen nach Kauf, das Gerät zu tauschen, hies es nur "nein das geht nicht !
Sowas gibts doch gar nicht ?!??!
Das war definitiv das letzte Nokia, solch einen miserablen Service habe ich noch nie gesehen !
Zuerst mal zum Positiven: Das Menü finde ich klasse, die Bedienung (man muß sich als jahrelanger Nokia-Nutzer nicht umstellen) und das Aussehen der Handys !
Trotzdem werde ich zu Sony Ericsson umschwenken !
Das Handy welches ich vor 2 Wochen gekauft habe ist das 6500 slide, es ist inzwischen komplett kaputt, der Akkudeckel schliest nicht mehr richtig, die Speicherkarte funktioniert nicht mehr. Egal was ich tun will erscheint die Fehlermeldung: "Speicherkarte formatieren" oder "Speicherkarte nicht gefunden" ! Reparieren geht nicht, keine Ersatzteile, dauert noch 5-7 Wochen !!! :mad:
Davor hatte ich das N73ME, da ging der Musikplayer nicht ! Bei hohen Passagen kam nur Rauschen, beim Bass kam ein markerschütterndes verzerrtes Dröhnen ! Lt. Nokia-Shop liegt das an der komprimierung der Musik
alles klar ! Jeder MP3 Player spielts ab !!
Davor hatte ich das 6233, welches nach 1 Woche ziemlich viel Staub unterm Display hatte !! Noch dazu hat es geknarzt, so extrem das es genervt hat !!
Davor hatte ich das 6234, mitdem war ich eigentlich am zufriedensten, außer das die Kamera kaputt war, 2 große rote Flecken auf jedem Bild (0,5 cm Durchmesser) , der Nokia-Techniker hat die natürlich nicht gesehen :mad:
als er es entdeckte meinte er es läge am Vodafone-Hintergrundbild :confused:
Da können selbst die paar positiven Punkte am Anfang nichts mehr ändern, das war´s Nokia !! Sobald die Ersatzteile fürs 6500 slide lieferbar sind und das Handy repariert ist, werde ich es verkaufen und mich bei Sony Ericsson umschauen :top: