Beiträge von sweeto

@ HerrVorragend

Mich wunderts irgendwie das es bei euch allen so günstig ist.
    Am Montag habe ich auch das N95 bei Darappa bestellt zusammen mit nem Studentenvertrag KombiPaket Wochenende 60 und einem SMS 150 Paket,
    mach dann monatlich insgesammt 27,45 € und fürs Handy habe ich noch 260 € gezahlt?!!? insgesammt wenn man es aber auf 24 Monate hochrechnet kommt man auf 24 x 27,45 + 260 = 918 €
    und du bezahlst bis vertragsende nur 429,69 €?!?!
    Wie is dat möglisch bzw. an was liegts?? Denn selbst wenn ich das SMS Paket nicht genommen hätte wäre ich bei 557,80 € und das SMS-Paket mach ja am Handypreis selbst nichts aus, oder hätte er dann noch bissle mit dem Preis runtergehen müssen...
    Naja im Vergleich zu allen anderen Angeboten bin ich trotzdem seh sehr zufrieden über den Handypreis, DaRappa ist echt zu empfehlen, gerade auch über ICQ und so erreichbar!

mal noch ne ganz andere frage zu VF

Hey, habe gestern einen VF-Vertrag abgeschlossen, nun interessieren mich mal die Details zu folgendem:

Vodafone-HappyLive! UMTS - inklusive
    - Vodafone-MobileTV kostenlos
    - 1 MusicDownload oder 1 Realtone monatlich inklusive
    - Unbegrenzt im Vodafone live!-Portal surfen
    - Vodafone-MobileMail

was kann ich mir hier drunter vorstellen:
    - Vodafone-MobileTV kostenlos??
    Sind wirklich alle Mobile-TV Kanäle kostenlos und unbegrenzt anschaubar?
    Auf dere VF Homepage habe ich nix gefunden...deshalb bin ich ein wenig unsicher was dieses tolle "kostenlos" wirklich beinhaltet!!!

Ihr wisst sicher Bescheid ;)

Zitat

Original geschrieben von basti2910
    also mit schubladenvertrag is des ganze erheblich billiger.

ich hab bei darappa gekauft und zahl insgesamt 390€ für ein n95. und für den preis bekommst du es wohl nirgendswo anders ohne vertrag...

insgesammt heißt 390 € inklusive der monatlichen gesamtkosten für deinen vertrag, also grundgebühr oder so????
    das wäre wahnsinnig billig, ich zahle knapp 300 € fürs N95 mit Studentenvertrag bei VF.

Re: Re: @ HerrVorragend

Zitat

Original geschrieben von MengasToyz
    das ist ein vertrag, den man abschliesst, um ein vergünstigtes handy zu erhalten. die monatliche grundgebühr liegt im regelfall bei 9,95€ bei 24 monaten laufzeit. das hat zur folge, dass du knapp 240€ auf deinen gerätepreis draufschlagen musst, die du zwar nicht sofort merkst, aber über die laufzeit "spürst". das ganze ohne zinsen ;) :top:

bedeutet so viel wie du bekommst das handy günstiger, aber bei Grundgebühr von 9,95 € wahrscheinlich auch nicht so extrem, um die 400 bis 500 € denke ich fürs gerät...
    wenn man das dann hochrechnet is es doch billiger sich eins ohne vertrag zu holen, oder??

bekomme ich die ganzen zugangsdaten mit meinen vertragsunterlagen zugeschickt, oder wo finde ich die alle? war bisher noch nie VF Kunde...insofern ein wenig hilflos. Über das VF Portal kann man sich auch seine restlich verbleibenden minuten und sms anzeigen, stimmt doch oder?

andere Frage

soo...habe heute mein N95 bestellt zusammen mit den VF Vertrag, allerdings ein ungebrandetes Handy. Nun meine Frage,
    kann ich mit diesem ungebrandeten Handy dann auch ganz normal Mobile TV (das Vodafone inklusive) schauen und im Live-Portal surfen oder erweißt sich das dann als schwieriger? Bzw. muss man erst alles selbst einrichten?
    Hier sind doch bestimmt einige mit VF Vertrag aber nicht VF modifiziertem Handy, wie ist das bei euch? Wäre über ein paar Antworten froh!!!!!

Handy

Soll heißen? Probleme mit der eigenen gebrandeten T-Mobile Software oder generelle Probleme? Läuft doch ganz stabil, dachte ich??

N95 Preise und Infos

Sooo, Mittag zusammen...

ich wunder mich das es bei euch überall nicht lieferbar und verfügbar ist.
    War gestern in Reutlingen (Stadt in Baden Württemberg) und in insgesammt 4 Shops (TPH, Nokia, Vodafone, O2) und alle hatten das N95 vorrätig, im VF Shop zwar nur noch eins, sie meinten aber, Montag würden wieder 5 bis 10 kommen, in allen anderen Läden hatten sie mehrere in allen Farben da.
    Im VF Shop war es angeschlossen und Betriebsbereit und ich hab ne halbe Stunde dran rumgespielt, alles bestens, Slider bombe und das VF Branding auch "mehr oder weniger ok". Hab dann noch das Mobile TV getestet, ging alles mit dem Test-Handy und das hat mich schier vom Hocker gehauen, MTV angeschaut und echt ne super Qualität...

Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, mir das N95 zu holen.
    Da ich Schüler bin, würde ich gerne zu Vodafone gehen (in meinen Augen bester Vertrag und Leistung, zum Beispiel Mobile-TV inklusive, UMTS, Videotelefonie, und und und) und dort das KombiPaket Wochenende 120 nehmen.
    Soweit so gut, nun mein Problem, nur wenn ich online bei VF im Onlineshop bestelle, bekomme ich 150 SMS/Monat gratis was umgerechnet 360 € sind, wenn man ein SMS Paket nimmt, allerdings kostet mich das Handy dann, mit einem Schüler KombiPaket Wochenende 120 sage und schreibe 489,49 €!!!!!
    Wenn ich es woanders im Shop nehme, zum Beispiel im Nokia-Shop würde ich für ein Original UngeBrandetes N95 299 € zahlen mit dem selben Paket, allerdings fehlen mir dann diese 150 SMS und effektiv würde ich dann 170 € mehr zahlen!
    Weiß jemand von euch, wo ich das N95 zusammen mit nem Schüler-Tarif und diesen 150 frei SMS/Monat noch günstiger als für 489 € bekomme, da dass schon ne Stange Geld ist...
    Über Antworten freue ich mich natürlich...am besten mit Links bzw. Adressen :))

Newbie Tobi